Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und gleich nochmal

Immer wiederkehrende Frage von Freunden und Verwandten:
"Wie machst du das nur so mit zwei kleinen Kindern?"
So:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Schnurrbart spriesst
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Team Schnorres
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huii der Tinker ist aber auch mächtig kurz, oder?
-
-
Huii der Tinker ist aber auch mächtig kurz, oder?
Meinst du meinen?
Ich finde ihn nicht kurz
-
Ja deinen BlueDingo_Finn :) kann auch durch die Zeichnung so wirken aber bei dem einen Bild von der Seite finde ich ihn sehr kurz. Wird der schon geritten? Bei meiner ehemaligen Tinker-RB war es damals irre schwer einen Sattel zu finden, deshalb schau ich bei Tinkern immer nur auf den Rücken

-
er ist schon 17

Sattel haben wir letztes Jahr verkauft, der hatte nicht mehr gepasst.
Aktuell reite ich nur kurz mit Reitpad.
-
Nimm es als Kompliment, bitte

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">ÄHEM Kann ja wohl nicht dein Ernst sein????
Ich wünsche SOFORT den Tierschutz, ich bin nämlich aus Zucker und löse mich UNMITTELBAR nach Wasserkontakt vollständig auf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!