Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich schleich jetzt wieder um das Buch von Sally Swift rum.
Wenn du magst, ich hab das alte u das neu aufgelegte. Kann ich dir auch ausleihen
Aber verkaufen willst du nicht? Das Angebot würde ich trotzdem gern annehmen. Aber ich bin eine langsame Leserin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will sie beide, aber keine Angst, ist nur ein Zaunflirt.
-
Teilen wir
ich nehme den Schimmel. Schicken Zaunflirt hast du da. Ist das die Vorstufe von nur mal gucken? -
Teilen wir
ich nehme den Schimmel. Schicken Zaunflirt hast du da. Ist das die Vorstufe von nur mal gucken?Um Himmels Willen. Man kann ja voll Bock auf etwas haben, es sich aber trotzdem verbieten.
Wir kommen halt manchmal an bewohnten Weiden vorbei und naja, heute bin ich aber schon absichtlich bei den Jungstuten vorbei, weil ich sie wiedersehen wollte. Ich mag beide, die braune Stute war meine erste Liebe aus der Herde, ist meiner Meinung nach das bessere, aber auch feinere und anspruchsvollere Pferd. Das Schimmelchen gleicht die Defizite im Exterieur aber sehr gut durch maximale Niedlichkeit und Entspanntheit aus. Ich mag auch, dass sie nicht so riesig ist. Mit mir mit wollen sie beide, sieht man ja direkt. 
-
-Sind die beiden gleich alt? Der Schimmel sieht irgendwie fertiger aus.
-
-
-Sind die beiden gleich alt? Der Schimmel sieht irgendwie fertiger aus.
Ja, sind sie.
-
Sehr motiviertes Pferd vor dem Ausritt 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war am Wochenende auf einem super spannenden Hufkurs. Leider nur Zuschauer, hoffe aber, den nächsten mit meinem eigenen Pferd zu machen. Wenn der Jungspund sich denn vernünftig verladen lässt und in der Fremde vernünftig steht.
Trotzdem konnte ich ganz viel mitnehmen. Es waren einige interessante Pferde dabei, eine gute und spannende Mischung aus Freizeitreitern und Sportreitern.
Und der erste Kurs, wo es nicht alle Stunde eine Kaffeepause gab. Bis auf die halbe Stunde Mittag wurde durchgearbeitet.
Ich muss mich nur gerade davon abhalten für 500€ Werkzeuge zu kaufen

-
Ich war am Wochenende auf einem super spannenden Hufkurs. Leider nur Zuschauer, hoffe aber, den nächsten mit meinem eigenen Pferd zu machen. Wenn der Jungspund sich denn vernünftig verladen lässt und in der Fremde vernünftig steht.
Trotzdem konnte ich ganz viel mitnehmen. Es waren einige interessante Pferde dabei, eine gute und spannende Mischung aus Freizeitreitern und Sportreitern.
Und der erste Kurs, wo es nicht alle Stunde eine Kaffeepause gab. Bis auf die halbe Stunde Mittag wurde durchgearbeitet.
Ich muss mich nur gerade davon abhalten für 500€ Werkzeuge zu kaufen

Jetzt wo du es sagst.. Ich bräuchte auch dringend mal ne neue Feile. Und müsste unbedingt die Messer mal schärfen

Aber diese Woche bin ich auch faul und lass die Hufe mal wieder machen. Alle paar Monate gönnen ich mir das 😅
-
Mein Pferd entwickelt seltsame Vorlieben. Sie hat neue Lieblings-Kraulstellen - Innenseite Oberschenkel, neben dem Euter. Per Zufall entdeckt, ich wollte eigentlich nur ein bisschen Dreck da wegputzen - Stute wollte mich nicht mehr weggehen lassen.
Jetzt steht sie breitbeinig am Putzplatz mit aufgewölbtem Hals und sich stetig bewegender Oberlippe, während ich halb unter dem Pferdebauch hänge.Ich sags mal so: Vor zwei Jahren hätte ich meinem Pferd mit der Verwurstung drohen müssen, während sie mir einen Tritt angedroht hätte, um den Dreck da wegzubringen. Woher der Sinnenswandel kam, ist mir nicht ganz klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!