Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Bei uns ist gestern die Seniorin gestorben. Nachdem vor einem Monat ihr "Lebensgefährte" mit 34 Jahren gestorben ist, war gestern der Tierarzt bei ihr, weil sie irgendwie komisch drauf war. Der konnte nix auf die Schnelle finden, hat ihr Blut abgenommen und Schmerzmittel gegeben und ist dann wieder gefahren. Als er weg war, ist sie auf die Weide gegangen, Gras fressen. Eine viertel Stunde später lag sie im Gras und war schon tot, die vier anderen Pferde um sie herum. Fast 30 Jahre alt ist sie geworden. Kein Tod ist schön, aber das war sehr friedlich gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf Koppel, umgeben von den Weidekumpels, friedlich gehen zu dürfen, das ist glaub ich wenigen Pferden vergönnt.
-
Ich fand das tatsächlich auch so schön wie man sowas nur finden kann. Kein Stress, keine heulenden Menschen, kein langer Todeskampf. Blauer Himmel, grünes Gras und eine Portion Schmerzmittel - ich würde sagen, das war ihrer würdig.
-
So denk ich auch. Trotz dessen, dass es traurig ist wenn ein langjähriger Freund geht, ist es in dem Alter, mit Kumpels auf der Weide doch die schönste Art friedlich seinem vorangegangenen Freund zu folgen.
Gute Reise unbekannte Pferdeomi und viel Gras und immer ein frisches Wölkchen zum schlafen im Pferdehimmel. 
-
Ein schöner Tod. Aber auch der ist immer für die Hinterbliebenen schwer.
-
-
Ich schleich jetzt wieder um das Buch von Sally Swift rum.
Wenn du magst, ich hab das alte u das neu aufgelegte. Kann ich dir auch ausleihen
-
Jesster hat wieder einen Schub der Chronischen Darmentzündung. Er äpfelt nicht mehr. Das ist ein Schwall grünes Wasser das da raus kommt. Seit einer Woche und der TA lässt heute auf sich warten.
-
Stehen sie denn noch im Gras? Meine beiden sind momentan auch deutlich empfindlicher deswegen. Vielleicht hilft es ihm ja vom Gras runter zu kommen. Gute Besserung!
-
Sie haben 24/7/356 Zugang zu 3ha Weide.
-
Komplett Offenstall inkl. Weidezugang.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!