Habe ich eine Old Englisch Bulldoge?

  • Hi, eine Rückfrage: Vertraust Du dem Züchter denn nicht? Der sollte Dir ja alle Fragen zur Abstammung beantworten können.


    Ansonsten, wenns um die Behörden geht: Wie hier schon geschrieben- begutachtet wird bei einer nicht anerkannten Rasse zumeist nach Phänotyp - und da kommt es darauf an, was durchkommt.

  • Coco hat recht es ist auf keinen Fall ein Pit wir hatten einen echten Pit 15 Jahre lang?Pit bull 's sind eher drahtig Muskolös und kleiner.

    Unserer wog gerade mal 28 Kilo.

    Deiner sieht mir schon nach Bulldogge aus.

  • Vielen Dank, wieder was gelernt



    Fakt ist doch der Hund kommt offensichtlich schon mal von keiner seriösen Zucht, sonst müsste man sich a keine Gedanken machen ob noch was anderes eingemixt wurde und b würde der Hund nicht Farbmutant brüllen.


    Je nach Bundesland zählen OEB auf jedenfall auch mit zu den Listenhunden, denn auch Mixe aus, oder mit gewissen Rassen sind erstmal Listis.

    Also auch ein Goldi x Yorkie x Pit ist erstmal ein Listenhund, egal wieviel da nun von wem durchkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!