DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)

  • Hallo liebe Münchner und "Umgebungsmünchner" :schneewerfen:

    Für dieses Jahr ist wieder ein kleiner Dogforum-Weihnachtsspaziergang geplant. :schneewerfen_wald:
    Bisher sind AlinMaus, AnjaNeleTeam, Xsara, Mia & ich und eventuell ver_goldet dabei.
    Wann? 22. Dezember, Uhrzeit wird noch ausgemacht, aber der Start wird so vormittags rum sein.

    Wo? Plan A: Ampermoching bei Dachau, Plan B (falls in Ampermoching an dem Tag eine Jagd sein sollte): Mallertshofer See/Heide bei Unterschleißheim.

    Was? Einen netten Spaziergang machen, zwischendrin ein Päuschen mit Glühwein, Kaffee und Keksen einlegen, zeitlich sollten wir so 3 - 4 Stunden einplanen. :smile:

    Anschließen kann sich jeder, der Lust hat. :schneewerfen:

  • Ich war zwar lange nicht mehr aktiv, wollte aber schon immer mal bei einem Forumtreffen dabei sein. Die Örtlichkeiten sind etwas mehr als eine Stunde entfernt, das würde ich mir ernsthaft überlegen :nicken::bindafür:

  • Juhu, da kommt doch gleich Weihnachtsvorfreude auf:schneewerfen_wald:

    Der DF-Weihnachtspaziergang ist bei mir ja immer der einzige Grund ein paar Plätzchen zu backen:D


    ChatSauvagee Ich freue mich immer ein paar neue "Forumsgesichter" und Hunde kennenzulernen!

  • Ich wäre eventuell mit der Großen dabei (eigentlich nett, aber hin und wieder bissl zickig, dann würde ich sie bei mir behalten), da beide Treffpunkt bei mir in der direkten Nähe sind.

    Würde auch Kekse mitbringen:sweet:

  • Den Gedanken hatte ich auch: Dann muss ich Plätzchen backen. :lol:


    Iluri Wär ja schnieke, wenn ich dich/euch noch kennenlernen darf, bevor ihr meine Wohnung übernehmt. :D (Das wird was! Bestimmt!)

  • Wär cool, ja!


    ...hoffentlich bin ich nicht wieder krank, wie die letzten drei Weihnachten:mute:


    Es klingt außerdem als würde der Spaziergang eher Völlerei als irgendwas anderesxD

  • Bist du dann auch dabei Aza1on ?

    Ich würde euch gerne nochmal sehen, bevor ihr in den Norden abhaut:( :


    Iluri Nein, wir laufen schon auch eine schöne Runde so um die 9 km:D (wenn es in Ampermoching klappt)

    Das gemütliche Zusammensitzen dann je nach Lust und Wetter:cold:

    Aber es gibt immer viele tolle Leckereien zum probieren:applaus:


    Ich überlege noch, ob ich die Fini vielleicht auch mitbringe, aber das mache ich dann davon abhängig, wie viele Leute und Hunde wir letztendlich werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!