DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)

  • weiß denn jetzt jemand, ob eine Jagd in Ampermoching ist? AnjaNeleTeam  Iluri

    Und wann sollen wir uns treffen? 10? 11?


    Coco ist gerade sooo gut drauf und wird sich bestimmt über eine große Hunderunde freuen. Sie ist grad auch so verspielt, da tut es mir schon ein bisschen leid, dass sie sehr wahrscheinlich an der Leine bleiben muss :( : Aber mei, hat sie sich selber zuzuschreiben...

    Ramona wollte das übernehmen und mal bei der Polizei nachfragen.

    Uhrzeit ist mir egal :)

  • Da weiß ich nix von, dass ich das übernehmen wollte. :D

    War wohl ein Missverständnis, gut, dass es geklärt wurde. :D Dann ruf ich da im Laufe der Woche mal an.

  • Das wäre ja cool, super Angebot! :)

    Da sag mal einer, das Internet verbindet keine Leute. ^.^

  • Hallo, würde auch gerne kommen. Wie lange geht ihr denn spazieren? Und ist dass eine "einfache" Runde ( mag nicht steil gehen und bin eher langsam unterwegs). Lg :schneewerfen:

  • Super das dürfte wir eigentlich schaffen, wenn es nicht extrem viel schneit und ihr uns dabei wollt, würde einige von gern mal persönlich kennenlernen. Wirde mich fteuen wenn klappt

  • So, ich kann nun doch nicht kommen :muede: Am Auto werden kurz vorm Winter nun doch noch 1-2 größere Reparaturen fällig. Da möcht ich dann nur ungern 2x 600 km quer durch DE fahren :tropf:


    Vielleicht klappts beim nächsten Mal (oder wenn in der Heimat wieder was veranstaltet wird).


    Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß, gutes Wetter und einen schönen Spaziergang =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!