Qualzuchten III

• Offensichtlich. Und wer da gerade persönlich wird, kann man eindeutig sehen. Ich war's nicht.

Sehr schade, dass die offenbar von Mehreren geäußerte Kritik so persönlich genommen und einfach nicht mal kurz nachgedacht wird. Kritische Stimmen unerwünscht, das lässt tief blicken.

ICH entfolge, weil ich den Umgang mit sachlicher Kritik nicht ok finde und die Antwort echt frech war. Nicht, weil da mal ein Frenchie gezeigt wurde.

Hoffentlich merken sie, dass sie falsch liegen, wenn sich mehr Leute äußern, ich fürchte aber, dass dieser Post das Gegenteil bewirken und die ganzen Qualzuchtfreunde zur Verteidigung auf den Plan rufen wird.

Professionell find ich das nicht.

• Also sorry, aber wer so eine Seite und Kampagne eröffnet, sollte weitaus Kritikfähiger, Respektvoller und Professioneller sein. So etwas gehört nicht als 'Inhaber' gegen 'Kunden'.

Edit: ich hab deinen Kommentar geliked, mochte aber mit meinem Privaten Account nicht der Diskussion beitreten. (Aus Gründen)

• Schwabbelbacke

Mein Kommentar bezog sich auf den gesamten Beitrag inklusive der Frage warum es so in Deutschland nicht möglich sein sollte.

Genau deswegen weil hoffentlich viele sich weigern werden ihren gesunden Hund zu kastrieren.

Das die Hunde da ganz anders leben war mir klar

Zu dem gelber Hund Post

Bei aller Liebe zur Kampf gegen Qualzucht ich sehe das tatsächlich eher wie die Seitenbetreiberin. Und das ist nicht böse gemeint, aber sie will die Fotos nicht aussortieren und ja es geht dort nunmal nicht um Qualzuchten. Sondern um die Kampagne.

Es gibt genug Seiten, auf denen man aufklären kann und es wird keine Werbung hier betrieben mit dem Bild. Das ist einfach etwas anderes...

Zumal ich mir vorstellen kann (nicht von hier aber anderen) wie der Ton in den Nachrichten war

• Schwabbelbacke

Mein Kommentar bezog sich auf den gesamten Beitrag inklusive der Frage warum es so in Deutschland nicht möglich sein sollte.

Genau deswegen weil hoffentlich viele sich weigern werden ihren gesunden Hund zu kastrieren.

Das die Hunde da ganz anders leben war mir klar

🙈

Dann hab ich dich völlig falsch verstanden.

Hier fänd ich eine allgemeine kastra Pflicht auch ziemlich unangebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!