Qualzuchten III

  • Nein glaube ich nicht, ich habe durch das Zeichnen viele Hundenasen gesehen. Da ist es völlig egal welche Rasse / Mischling es ist. Es ist einfach individuell wie die aufgebaut sind.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meines Erachtens kann es mit der Fähigkeit des Hundes, mit seiner Zunge über den Nasenspiegel zu fahren, zusammen hängen. Und die brachyzephalen scheinen da öfters Probleme zu haben.


      Ist aber nur mein 'Gefühl' = gefühlte Wahrheit |)

    • Mein extrem kurznasiger BM Rüde hatte das auch

      War Nassfutter. Weder die langnasige Hündin, noch die Boxer haben das.

    • Im FB wurde mir gerade ein Video vorgeschlagen in dem eine Frau ein kleines Tier mit der Flasche zufüttert.


      Ich wusste erst nicht was es sein soll. Gibt es Nacktmulle auch mit Fell? :thinking_face: Nein dann kam die Erkenntnis. Dieses runde Etwas ohne erkennbar abstehende Körperteile ist eine Englische Bulldogge :face_screaming_in_fear:

    • Wird der Apfelkopf(ist das so richtig?) bei Chihuahuan extremer ?

      Auch die sehr filigrane Schnauze ist ja extrem kurz für ein Chihuahua.


      Jedenfalls kommt es in meiner Qualzucht Instagram Algorithmus so vor als ob der Chihuahua extremer geworden ist.


      Apropos Qualzucht Algorithmus seit dem ich mir extreme Englisch u. Französisch Bulldog Fotos/Videos abspeicher kommen irgendwie alle Extreme auf die Page.

      Von extremen Meath Mouth Shar Pais bis hin zu extremen verstellte Deutsche Doggen.

      Tummelt sich jetzt alles auf meinen Algorithmus ist schon krass, das der Algorithmus so fort drauf reagiert.


    • Ruby auf dem Foto ist halt einfach Mal 7 oder 8 Jahre alt, meine ich. Da kann man nicht von reden, ob die aktuell alle extremer werden, sie ist ja nun kein "aktueller Hund".


      Ich bin nicht in der Szene, aber mir fällt kein Unterschied zwischen den Chihuahuas auf im Vergleich "vor 10 Jahren" und "heute". Find sie immer noch sehr durchmischt, Mal solche, Mal solche.

    • Vielleicht steht er einfach auf Wälzen?

      Es fällt mir eben erst in letzter Zeit auf, früher machte er sowas nie.

      Er nimmt auch keinen Kontakt mit meinen Hunden auf, hat in meinen Augen nichts zu tun mit meinen beiden. Aber eben, nicht nur für andere Hunde, sondern auch für Menschen ist ein Bully kaum lesbar, weil sie kaum Mimik haben und ihre Körpersprache sich total von andern Hunden unterscheidet.


      Ich werde einfach nicht schlau aus ihm... das nächste Mal frage ich mal die Besitzerin, ob er das immer macht. Es wirkt nicht lustvoll oder übermütig, sondern eher zwanghaft.

      Meiner wälzt sich, wenn er nach langen Spaziergängen hechelt, er macht es wohl, um sich abzukühlen. Könnte das bei dem Bully sein?

      Das könnte dann schon unter das Qualzuchtthema fallen, falls der Kerl einfach immer überhitzt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!