Qualzuchten III

• Oh mein Gott....

Und alle so "Oh, cute!" "Youre such a cutie baby" und so weiter. Ich möchte schreiend Amok laufen bei so Videos!

Ich könnte auch noch das Video teilen von ner Französisch Bulldogge die scheinbar ne Allergie hat(Haut total geschorft).

Sich aber scheinbar nicht knibblen kann oder der Juckreiz so stark ist.

Das sich der Hund im Sitzen mit allen Vieren in der Luft bewegt.

Natürlich alles mit lustiger Musik unterlegt weil es so ein Spaß ist...

Manchmal frag ich mich echt ob die Leute es echt nicht sehen das ganze Leid oder es sie einfach nicht Interessiert wie es ihren Hunden geht

• Joah, klar. Wenn du das so sehen willst...

Und meine Misanthropie hält mich nicht davon ab ein hilfsbereiter und im normalen Umgang auch höflicher Mensch zu sein. Ich kann Menschen im allgemeinen halt nicht leiden. Und Menschen die solche Hunde produzieren, kaufen und mit likes und Herzchen überhäufen kann ich im ganz speziellen nicht leiden.

Die Menschheit an sich ist ein ziemlich dämliches Kontrukt das in all den vielen, vielen Jahrtausenden nichts besonders gutes hervorgebracht hat.

Kriege, Zerstörung, Vernachlässigung, Gewalt, das ausmerzen von ganzen Völkern und Tierarten....

Und lernen tun wir als Menschheit ja offensichtlich auch nix. Die Fehler werden wiederholt und wiederholt und wiederholt. Also ja, ich kann die Menschheit im allgemeinen nicht leiden. Und das ist mein gutes Recht. So wie es dein gutes Recht ist das scheiße zu finden, klar.

• Ich sag auch ganz oft ,, Menschen sind scheiße. "

Die hauptsächliche Reaktion drauf war bisher :,, Aba du bist doch auch ein Mensch?."

Meine Antwort wird immer sein :,, Ja, dann bin ich halt auch scheiße, so what. "

Sagt doch keiner dass das ein guter Charakterzug ist, aber Fakt ist zumindest - Leute die dies behaupten, fassen sich auch an die eigene Nase. Es ist gleich berechtigend, und vor allem eins : Nur eine Meinung.

Hier wird ja keiner gleich zum Völkermörder nur weil er seine eigene Spezies nicht leiden kann xD

Und solche Menschen wie hier in den Negativ Beispielen - sind ein Beispiel von vielen für diese Ansicht.

• Wow... Und das Urteil ist auch dein gutes Recht, wenn auch ziemlich seltsam weil du mich überhaupt nicht kennst.

Und ob es nun soviel netter oder besser ist anderen da einfach was zu unterstellen ist fraglich. Aber da kann ich dich nur zitieren: Wers braucht...

• Die Begegnung neulich mit Nachbarn von uns nagt immer noch an mir. Wir kamen vom Hundespaziergang zurück. Sie gingen ohne Hund los. Auf direkte Nachfrage meines Manns (er ist nicht immer so besonders feinfühlig und mir fehlts bei Rippenstößen an Timing) brach die Frau in Tränen aus.

Es war schon der dritte Frenchie dieser Familie, den Ronja kennengelernt hat. Nacheinander. Beim Ersten wissen wirs nicht, der Zweite wurde 5 und war heftig hautkrank, der Dritte jetzt wurde 8. Es hat mir so leid getan. Aber gleichzeitig verstehe ich nicht, dass man bereit ist, so etwas immer wieder zu riskieren, um den gleichen Typ Hund zu erhalten. Die Trauer ist echt. Die Hunde waren jeder auf seine Weise ja auch liebenswert. Und es wurde sich rührend um sie gekümmert. Die Leute sind auch echt nett.

Ich verstehe es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!