Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mit nem Trauer Emoji reagiert. Insgesamt gab's hauptsächlich negativ Reaktionen.
Was stand denn dort?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren
-
Wenn ich mich richtig erinnere:
Tshirt mit der Silhouette eines Frenchie und dem Text „Der knurrt nicht, der atmet nur“
Ich hab mich vor allem gefragt, welche Zielgruppe das kaufen sollte. Menschen mit Kurznase aus dem Tierschutz, die abschrecken wollen? Hätte ja wohl kein Supporter der Rassen gekauft
-
War ein T-Shirt Aufdruck :
DER KNURRT NICHT!
DER ATMET!!!
*Frenchie Abdruck*
Bulldog
-
DER KNURRT NICHT!
DER ATMET!!!
*Frenchie Abdruck*
Bulldog
Gott wie bescheuert.
-
-
DER KNURRT NICHT!
DER ATMET!!!
*Frenchie Abdruck*
Bulldog
Viele Qualzucht-Fans mit Brachys finden die Probleme ihrer Hunde ja wirklich witzig. Die kaufen ja auch Poster mit im Sitzen schlafender Bulldogge etc. Vielleicht war das die Zielgruppe.
Traurig, dass es sowas geben muss.
-
Da find ich solche Sachen wie :
,, Fear the Beard
Deutsch Drahthaar"
,, Da legts di nieder
Hollandse Herdershond"
,, CIA
Chihuahua in Action"
Oder
,, West Highland White Terror"
Wirklich toll. Sowas ist witzig und sowas kann man find ich auch machen.
Aber das mit dem Frenchie is sowas von daneben...
-
Ich habe kommentiert
-
Der Spruch ist mir schon oft begegnet. Bei den dazugehörigen Menschen, die es auf Shirts, Aufklebern oder als Bild irgendwo hatten. Sie fanden es wirklich witzig. Einer hat den Spruch auch mal gesagt, als er mit röchelndem Bulli an uns vorbei ging und Cody etwas sparsam geguckt hat .
-
Ist ja auch eigentlich logisch, dass Leute die sich über die gesundheitlichen Schäden ihrer Hunde in die Tasche lügen, sowas dann auch witzig finden. Warum auch nicht, wenn man nicht glaubt, dass die Hunde leiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!