Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Hatten wir schon "big rope" Bulldoggen? Da werden die Hunde extra drauf gezüchtet, dass die Hautfalte auf der Nase so groß ist, dass sie über die Nase hervorragt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatten wir schon "big rope" Bulldoggen? Da werden die Hunde extra drauf gezüchtet, dass die Hautfalte auf der Nase so groß ist, dass sie über die Nase hervorragt...
"this boy is one of a kind" - Das hoffe ich doch mal sehr...
-
Die haben ja sonst nicht schon genug Schwierigkeiten beim Atmen, daher ist das neue Zuchtziel nun, die Hautfalte möglichst so groß zu züchten, dass sie wie eine Corona- Maske ? über Nase und Mund hängt.
??♀️
-
"this boy is one of a kind" - Das hoffe ich doch mal sehr...
Leider gibts mehr davon. Bin letztens irgendwo in sozialen Netzwerken über einen riesigen Züchter gestolpert, der genau das als großes Zuchtziel hat.
-
Sieht mir nach einem Mix mit Shar Pei aus.
-
-
andere krasse Hunde brauchen halt auch krass echte Spaziergänge und Erziehung und bauen wenn's blöd läuft richtig viel mist.
Und hier haste quasi den handtaschenwaldi für kerle. Krass ohne arbeit
-
Meiner Meinung nach sind dies auch Hunde, die nicht von 'Otto-Normal-Hundehalter' oder solchen, die auf niedlich oder Kindchenschema steht, gehalten werden.
Würd ich jetzt so nicht sagen.
Wir hatten hier ne Vermehrerin, die die als spezielle Familienhunde für anspruchsvolle Käufer, die das Besondere suchen, verscherbelt hat, bis das Ordnungsamt dem einen Riegel vorgeschoben und die als Kat I Mischlinge eingestuft und eingezogen hat.
-
Meiner Meinung nach sind dies auch Hunde, die nicht von 'Otto-Normal-Hundehalter' oder solchen, die auf niedlich oder Kindchenschema steht, gehalten werden.
Würd ich jetzt so nicht sagen.
Wir hatten hier ne Vermehrerin, die die als spezielle Familienhunde für anspruchsvolle Käufer, die das Besondere suchen, verscherbelt hat, bis das Ordnungsamt dem einen Riegel vorgeschoben und die als Kat I Mischlinge eingestuft und eingezogen hat.
'der SPEZIELLE Familienhund', jau ... OMG -
Wir hatten gestern in der HuSchu wieder ne blaue, schnaufende Französin. Zugegebenermaßen aus einer Beschlagnahmung.
Die war ja soooo selbstbewusst.
Nö, die war unerzogen, unverträglich, Frauchen vor anderen beschützend.
Ich hab schon beim Schnaufen die Krise bekommen.
Komisch, wenn mein Labbi sich so verhält ist das nicht ok. Was läuft bei den Menschen verkehrt?
-
Wir hatten gestern in der HuSchu wieder ne blaue, schnaufende Französin
Mal abgesehen von der kurzen Schnauze .. bringt die Farbe noch zusaetzliche Probleme in die Rasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!