Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Letztens bei DM gesehen, Mann pflegt sich jetzt mit Bulldog.
Und natürlich muss man mit der Englischen Bulldogge werben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Bulldog versteht Männer"???

-
Letztens bei DM gesehen, Mann pflegt sich jetzt mit Bulldog.
Und natürlich muss man mit der Englischen Bulldogge werben.

-
"Bulldog versteht Männer"???

Soll glaub ich den Gleichnis bringen von Grimmiger Mann und Grimmige Bulldoge

-
Diese Marke gibt es schon seit ungefähr 1,5-2 Jahre. Was das natürlich nicht schöner macht...
-
-
Diese Marke gibt es schon seit ungefähr 1,5-2 Jahre. Was das natürlich nicht schöner macht...
Noch nie zuvor gesehen, das ist der erste Pappaufsteller in dieser Filiale

Und ich gehe da einmal die Woche einkaufen

-
Grimmig find ich die jetzt nicht, nur extrem D-formiert.
Mein Tier kann ohne große Anstrengung grimmig gucken ( und ich finde einen Schnauzer wesentlich männlicher als eine verkrüppelte Bulldogge, gut, auch wenns kein Riesenschnauzer ist, aber was ist dann attraktiver? Vollbart oder Hängende Mundwinkel mit Vorbiss?)
.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal drüber geschaut : Auch noch eine Ökomarke für die Umwelt. Das nenn ich ( schlechten) Humor
-
Grimmig find ich die jetzt nicht, nur extrem D-formiert.
Mein Tier kann ohne große Anstrengung grimmig gucken ( und ich finde einen Schnauzer wesentlich männlicher als eine verkrüppelte Bulldogge, gut, auch wenns kein Riesenschnauzer ist, aber was ist dann attraktiver? Vollbart oder Hängende Mundwinkel mit Vorbiss?)
.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja klar sind die Defomiert aber in der Breiten Gesellschaft werden sie als Grimmig wahrgenommen.
Die Google Such Ergebnisse von Grimmige + Englisch Bulldog zeigen eine verdammt hohe Treffer Zahl, allein die ganzen Rasse Beschreibungen die damit werben.
PS. Selbst mein Komischer Mix kann super Grimmig kucken

-
Lol ich hab grad Bilder durch geguckt, wie kann man eine raus Hängende Zunge als grimmig empfinden

https://www.google.com/search?q=Hund+…plink&prmd=isnv
Mal allgemein auf Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!