Qualzuchten III

• Mein letzter Stand war, dass viele Probleme psychisch sein sollen :denker:

Sie viel mir halt nur ein weil sie der einzige Influencer mit FB ist den ich kenne :ops:

Konntest Du ja nicht wissen ...

Wessen Probleme sollen psychisch sein. Jow, ihre sicherlich. Aber war hier vll. der Hund gemeint? Will ich doch nicht hoffen ... dass man sich das einredet, das arme Geschöpf. Aber dass der Hund auch seine psychischen Probleme bekommt, so wie er dahin vegetiert, das wundert mich natürlich auch nicht. Aber die Ursache sind sie nicht.

• @Das Rosilein

Vom Hund natürlich. Ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, aber damals erzählte sie das Gejucke und Gekratze trotz Futterumstellung käme von der Psyche wenn er Stress hätte (z.b. wenn er fremdbetreut wird)

• Mein letzter Stand war, dass viele Probleme psychisch sein sollen :denker:

Sie viel mir halt nur ein weil sie der einzige Influencer mit FB ist den ich kenne :ops:

Konntest Du ja nicht wissen ...

Wessen Probleme sollen psychisch sein. Jow, ihre sicherlich. Aber war hier vll. der Hund gemeint? Will ich doch nicht hoffen ... dass man sich das einredet, das arme Geschöpf. Aber dass der Hund auch seine psychischen Probleme bekommt, so wie er dahin vegetiert, das wundert mich natürlich auch nicht. Aber die Ursache sind sie nicht.

Yup. Die ganzen körperlichen Probleme plus die vegane nicht artgerechte Ernährung.. der arme Hund.

• @Das Rosilein

Vom Hund natürlich. Ich habe sie in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, aber damals erzählte sie das Gejucke und Gekratze trotz Futterumstellung käme von der Psyche wenn er Stress hätte (z.b. wenn er fremdbetreut wird)

:wallbash:

Ja, er wird auch Stress haben und das wird es verschlimmern. Wann hat dieser kranke Hund eigentlich keinen Stress?

Logisch, immer ist wer oder etwas anderes schuld ...

Yup. Die ganzen körperlichen Probleme plus die vegane nicht artgerechte Ernährung.. der arme Hund.

Jow. Sie will ja die Tipps von anderen nicht annehmen und nicht ausprobieren. Denn: sie will keine Experimente machen.

Und zwei Minuten später erzählt sie, was sie alles selbst ausprobiert und experimentiert ... Nur was vll. helfen könnte, probiert sie nicht. Weil sie will jetzt: Vegan. Punkt.

• Konntest Du ja nicht wissen ...

Es gibt schon Hunde denn würde wegen den ganzen Allergien ein Insekten oder Veganes Futter gut tun.

Und der Hund ist ein Allesfresser des wegen wird das Futter mal nicht schaden aber sie wird ja wahrscheinlich nix dazu geben.

Was ein bisschen Fleisch enthält obwohl es gibt ja sogar schon Schweineohren nachgebildet

• Es gibt schon Hunde denn würde wegen den ganzen Allergien ein Insekten oder Veganes Futter gut tun.

Insektenfutter will sie nicht und veganes Futter hilft nicht, putzen und staubfrei möchte sie die Wohnung auch nicht machen ... und wg. der Umwelt fällt ihr auch nichts ein.

Deswegen ist es vermutlich jetzt die Psyche durch die Betreuung (das ist noch an mir vorbei gegangen). Denn sie ist felsenfest davon überzeugt, dass diesem Hund veganes Futter hilft. Das war quasi ein Quantensprung (hat sich zwar nix verändert ... aber der Glaube zählt). Allerdings sollte zu diesem Zeitpunkt noch eine Staub- und Umweltallergie Ursache sein. Denn dass Vegan nicht hilft, kann nicht sein und sie will das keineswegs wieder ändern. Dafür muss man Verständnis haben. Und sie kann auch nicht hingehen und ihre ganze Bude staubfrei machen. Sie hat ja gar keine Zeit dafür. :nicken:

Aber irgendwie, sollen wir nicht aufhören? Was soll man sich weiter mit ihr auch beschäftigen. Dem Hund kann hier von uns eh niemand helfen. Wie gesagt, bei dem Krankheits- und Leidensbild hätte ich ihn längst erlöst (das Jucken und die offenen Stellen zwischen den Pfoten kommen quasi nur noch oben drauf).

• Es gibt schon Hunde denn würde wegen den ganzen Allergien ein Insekten oder Veganes Futter gut tun.

Insektenfutter will sie nicht und veganes Futter hilft nicht.

Deswegen ist es jetzt die Psyche durch die Betreuung. Denn sie ist felsenfest davon überzeugt, dass diesem Hund veganes Futter hilft. Das hat allerdings in ein paar Videos vorher auch nicht funktioniert. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch eine Staub- und Umweltallergie Ursache, dass es nicht besser wird. Und dafür muss man Verständnis haben, denn sie kann ja jetzt nicht hingehen und ihre ganze Bude staubfrei machen. Sie hat ja gar keine Zeit dafür. :nicken:

Aber irgendwie, sollen wir nicht aufhören? Was soll man sich weiter mit ihr auch beschäftigen. Dem Hund kann hier von uns eh niemand helfen. Wie gesagt, bei dem Krankheits- und Leidensbild hätte ich ihn längst erlöst (das Jucken und die offenen Stellen zwischen den Pfoten kommen quasi nur noch oben drauf).

Eben ich wollte nur damit sagen das Veganes Futter perse nix schlechtes ist.

Hier scheint ja nicht das Futter das Problem zu sein sondern die es Füttert

Insektenfutter will sie nicht und veganes Futter hilft nicht, putzen und staubfrei möchte sie die Wohnung auch nicht machen ... und wg. der Umwelt fällt ihr auch nichts ein.

Deswegen ist es vermutlich jetzt die Psyche durch die Betreuung (das ist noch an mir vorbei gegangen). Denn sie ist felsenfest davon überzeugt, dass diesem Hund veganes Futter hilft. Das war quasi ein Quantensprung (hat sich zwar nix verändert ... aber der Glaube zählt). Allerdings sollte zu diesem Zeitpunkt noch eine Staub- und Umweltallergie Ursache sein. Denn dass Vegan nicht hilft, kann nicht sein und sie will das keineswegs wieder ändern. Dafür muss man Verständnis haben. Und sie kann auch nicht hingehen und ihre ganze Bude staubfrei machen. Sie hat ja gar keine Zeit dafür. :nicken:

Ich würde jetzt am liebsten was sagen aber, dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden. Nur soviel: :rotekarte::fluchen::stock1::kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!