Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Tüte über den Kopf!
Ich bleibe dabei, ein Werbeverbot für Qualzuchtrassen würde schon helfen. Zumindest ich sehe seitlich häufiger lustige Mopsshirts und Schals, Frenchipartybecher, ..., als echte Vetreter.
Ich finde das auf Hundefutter oder deren Werbung ganz viele Franz. Bulldogs zu sehen sind.
Möpse ehr weniger aber ich such mir immer ein Futter, was mit den nicht Wirbt.
Würde mich echt Frustrieren, wenn ich jeden Tag dieses Tier vom Beutel sehen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht bloß das lustige Partykrams- und Klamottenzeugs, sondern vielfach auch ganz normale Werbung ist oft mit Bully oder Mops dabei... Gelenkschmerzcreme, Baumarkt usw. Erst die Tage eine neue Werbung von Toom gesehen mit Frenchie

-
Tüte über den Kopf!
Ich bleibe dabei, ein Werbeverbot für Qualzuchtrassen würde schon helfen. Zumindest ich sehe seitlich häufiger lustige Mopsshirts und Schals, Frenchipartybecher, ..., als echte Vetreter.
Ja bei Werbezwecken ist das grausam wie viele man davon sieht.
Auch wenn du was mit Hundebild haben möchtest (Türvorleger, Türschild, Wandkleber, Tassen usw.) gibt es unzählige Plattnasen. Selbst die bekannten und beliebten Labrador Retriever schmieren bei der Menge ab. 15 Qualzuchtschilder auf zwei Labradorschilder

Genauso wie diese Voltaren Werbung. Ich könnte an die Decke gehen! Da zieht man den Mops hinterher und findet das lustig, weil Frauchen jetzt wieder fitter ist. Wäre schön wenn der Mops das auch von sich sagen könnte. Aber der ist ja mit um Luftringen beschäftigt. Zum

-
Spoiler anzeigen
Aber gegen die Wahrnehmung der Leute kommst du einfach nicht an. Wenn meine Kollegin und ich mit unseren Hunden unterwegs sind:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was glaubt ihr wohl, wer immer angequatscht wird wo man so einen Hund herbekommt? (Und nur so nebenher, Sandor hatte vorher getobt, die Hündin nicht - so viel zum Thema Temperaturregulation!)
-
Tüte über den Kopf!
Ich finde das auf Hundefutter oder deren Werbung ganz viele Franz. Bulldogs zu sehen sind.
Würde mich echt Frustrieren, wenn ich jeden Tag dieses Tier vom Beutel sehen muss
Witzig, geht mir auch so.
War neulich im Futterladen, hatte was mit nem Mops drauf in der Hand und musste es automatisch wieder zurücklegen.
Mag da auch nichts in die Richtung kaufen

-
-
Eben drum bin ich für das Werbeverbot, nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.
Kein Allheilmittel, keine direkte Verbesserung für die Hunde, aber ich glaube schon, das, das was hilft. Wahrscheinlich nicht einmal soo wenig. Sieht man doch an jedem Modeschwung nach Film- und Fernseheinsatz oder auch im Kleinen, wie war das mit den haarigen Xolos. Ich kannte die vorher schlicht und ergreifend nicht.
Man muss ja nicht Mops und Co verbieten, aber Qualzuchtmerkmale. Kommt ja auch kein Mensch auf die Idee mit Lungenkrebs zu "werben".
-
Alles anzeigen
Witzig, geht mir auch so.
War neulich im Futterladen, hatte was mit nem Mops drauf in der Hand und musste es automatisch wieder zurücklegen.
Mag da auch nichts in die Richtung kaufen

Am meisten stehen bei mir die Futter Säcke im Raum rum, das würde mich echt Depressiv machen damit jeden Morgen auf zu wachen

Und wenn das genug Leute tun merken Vill. die Marken etwas
-
Spoiler anzeigen
Aber gegen die Wahrnehmung der Leute kommst du einfach nicht an. Wenn meine Kollegin und ich mit unseren Hunden unterwegs sind:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was glaubt ihr wohl, wer immer angequatscht wird wo man so einen Hund herbekommt? (Und nur so nebenher, Sandor hatte vorher getobt, die Hündin nicht - so viel zum Thema Temperaturregulation!)
Ich hoffe du, nehme aber an deine Freundin.
Warum auch immer, deiner ist viel niedlicher, für mich als Yorkiefan ne echte Alternative zum viel zu kleinen Yorkie.
-
Man muss ja nicht Mops und Co verbieten, aber Qualzuchtmerkmale. Kommt ja auch kein Mensch auf die Idee mit Lungenkrebs zu "werben".
Doch, auf Zigaretten Schachteln
(Sorry, nicht ernst gemeint ; weiß was du meinst)
-
nun muss man aber auch dazu sagen das ein silky auch ein echt "besonderes" Aussehen hat, das sicher nicht jedem gefällt.
Wäre spannend zu wissen, ob du ohne jeden anderen Hund dabei, oft auf deinen angesprochen wirst? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!