Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Warum ist der Hund so fett?!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum ist der Hund so fett?!!!
Bestimmt alles nur Fell
-
Und schwere Knochen
-
Boooah, solche Besitzer gehören rechts und links abgewatscht!!!
Trotzdem süss, wie die arme Hündin sorgfältig runter getragen wurde...
-
ich find schon das gehört hier her. Grnau so , wie die grösser schwerer hängeaugigen molosser. Aks neueste errungenschaft werden jetzt anscheinend die mastino neapolitan und die ganzen anderen Übriggebliebenen cane typen noch zu Grunde gerichtet.
-
-
Aks neueste errungenschaft werden jetzt anscheinend die mastino neapolitan und die ganzen anderen Übriggebliebenen cane typen noch zu Grunde gerichtet.
Bodos beste Freundin ist ein Mastino neapolitan.
Sie wurde inzwischen 4x an den Augen operiert, bekam ein "Facelifting" (sagt ihr Halter ganz liebevoll) und hat den zweiten Kreuzbandriss hinter sich.
Zudem hat sie ziemliche Probleme mit der Haut (oft Entzündungen).
Eine wundervolle Hündin. Aber inzwischen auch charakterlich verändert und ich tippe da durchaus auf Schmerzsymptomatik
-
Einerseits finde ich es schon toll, dass die Bergrettung den Hund da runter buckelt, ja irgendwie auch beruhigend. Es kann ja auch mal sein, dass man mit nem Hund irgendwo wandert und er verletzt sich und das Gelände ist für Autos nicht zugänglich. Schön, dass man dann auf Hilfe hoffen kann. Aber die ist ja wirklich schrecklich fett. Die sieht auch nach mehr als 55kg aus, finde ich.
-
Habe gerade den Bericht dazu in den Nachrichten gesehen, da hieß es, die Hündin sei 4 Jahre.
Mein erster Gedanke war, dass die viel älter wirkt
Hab mir noch gedacht, warum schleift man den seinen alten Hund da mit rauf, bis ich das mit den 4 Jahren gehört hab.
Die Bergrettung finde ich auch klasse
-
Leider treffe ich die Besitzerin äusserst selten an, **weil sie nicht durch Feld und Wald spaziert, sondern ausschliesslich nur im Dorf**, was hingegen ich so gut wie nie tue.
Das weißt Du woher?
Eventuell sind sie ja nur zu anderen Zeiten in Feld und Wald unterwegs, als Du!!! Oder beobachtest Du die Leute 24 Stunden am Tag, das Du das so genau sagen kannst?
-
Eventuell sind sie ja nur zu anderen Zeiten in Feld und Wald unterwegs, als Du!!! Oder beobachtest Du die Leute 24 Stunden am Tag, das Du das so genau sagen kannst?
Weshalb denn gleich so grantig? Natürlich kann man darauf hinweisen, das könnte auch ein Eindruck sein der nicht so ganz zutrifft, weil man ja manchmal zu verschiedenen Zeiten geht. Aber:
Ich konnte nur ein einziges Mal mit ihr plaudern
Vielleicht kam das dabei ja auch zur Sprache? Mal ganz davon abgesehen, dass das auch noch lange nix schlimmes sein muss wenn jemand eben lieber durchs Dorf läuft als durch die Botanik. Also erst mal tief durchatmen, schimpfen kann man immer noch wenn sich rausstellt dass es wirklich einen Grund dafür gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!