Qualzuchten III

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Die sogenannten Exotic Bullys/Bulldogs sonstnochwie in den verschiedenen Varianten waren hier im Forum schon Thema, ob in diesem Thread weiß ich nicht. Sind auch in Deutschland im Kommen und das Geschäft mit diesen Hunden ist meistens eine - sorry - Schweinerei (nett ausgedrückt) hoch unendlich. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass dieser Trend spurlos zerschellt.

Ehrlich, da krieg ich Puls, wenn ich das sehe, was da teils bei rauskommt.

Fett Kohle vorallem. Unfassbar, zu welchen Preisen einem körperlich massiv deformierte AmStaff Mixe dankend abgekauft werden.

• Wie drücke ich mich jetzt political korrekt aus :ugly:

Sagen wir mal so...Ich habe mal nen Video zu einer Ausstellung dieser armen Viecher gesehen und ein Gedanke bohrte sich mir beim Anblick der Besitzer in den Kopf: Passt ja was sonst :mute::flucht:

• bisher war das hier ja nicht so erfolgreich. Jetzt hab ich das gefühl, es nimmt zu. Vl sollte man sofort in den Anfängen Öffentlichkeit schaffen und auch sofort die zuchten verklagen wg wualzucht/ ,tierquälerei, kennt sich da wer aus?

• Bei mir kam raus:

Flat Coated Retriever, Border Collie, Australian Sheperd, Weißer Schweizer Schäferhund.

Yay - kein Hund mit kurzer Schnauze! :D

(Wenn ich auf mit "kurzem Haar" erweitere kommt jedoch Boxer mit raus (und Dalmatiner und Labrador) naja.)

Super... und ich hab 0% Übereinstimmung für Border Collie?! Hoffentlich erfährt Mulder nichts davon...

• Die haben ein Video wo eine dieser Kreaturen an der Leine läuft, naja wenn man das laufen nennen kann loudly-crying-dog-face

Hier lebt ja auch so einer (hab den jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen). Der ist nicht so krass wie auf der Seite, aber auch schon ein echtes extrem an gruseligkeit(kann aber zumindest noch normal laufen)

• Ihr kennt doch bestimmt die ganzen "Welcher Hund passt zu mir Tests?" (z. B. https://www.welpenclub.com/wunschhund-berater inkl VDH Siegel)

Huiiii, Malinois, Riesenschnauzer, Boxer oder Rhodesian Ridgeback :lol:

Diesen Hype um die Plattnasen finde ich leider auch sehr bedenklich und bei uns in der Gegend gibt es leider auch viele davon :verzweifelt: sogar im Verwandtenkreis, weil die Tochter uuuunbedingt eine FB wollte :roll: Nunja, ich hoffe, dass da von Seiten des VDH in Bezug auf die brachyzephalen Rassen doch nochmal was passiert und die Erfahrungswerte von Bonadea verfolge ich immer sehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!