Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@blubbb
Um ganz erwachsen zu antworten:

Seelenverwandt fühle ich mich dem hier:Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber der braucht sich nicht schämen - der ist so bei Weitem gelungener als wir. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub nicht, dass die lange leben, um ehrlich zu sein ...
Iwie bin ich nicht ganz sicher ob ich das mega traurig finden sollte oder nicht. Für die Hunde tut es mir natürlich leid aber ob die so überhaupt ein halbwegs lebenswertes Leben führen können...?
Ohje hab mir mal die anderen Videos da angesehen. Die können nichtmal eine Stufe hoch gehen und runter auch nur im Sturz

Und dieses andere Geschöpf scheint erwachsen zu sein[Externes Medium:
]Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das soll ein Hund sein?
-
Die sind definitiv auch auf Kurzbeinigkeit gezüchtet. Aber selbst extrem chondrodystrohische Linien des Dackels sind beweglicher als Welpen.
Corgis auch...
Ich vermute, dass die halt auch noch mehr oder weniger einen extra massigen Körper haben (wie Bulldoggen) und das Fell ist auch abartig. So krasses Fell ist definitiv auch eine Belastung.
Selbst mein wirklich (zu) plüschiger Spitz hatte einen Bruchteil davon

-
Tierquälerei!
-
Ich glaube es hat einen Grund, dass man da nur einen einzigen erwachsenen Hund sieht
-
-
Ich glaube es hat einen Grund, dass man da nur einen einzigen erwachsenen Hund sieht
Fürchte ich auch.
Dann wiederum, vielleicht zum Glück, dann ist wenigstens das Leiden nicht so lange...
-
Irgendwoher müssen die Welpen aber kommen ... ganz ohne erwachsene Hunde wird das schwer.
Bei dem ersten Insta-Welpenvideo hab ich kurz geglaubt, das wäre ein Kaninchen.

-
Ich kann die ganzen Instagramm-Videos leider nicht sehen.

-
Ich kann die ganzen Instagramm-Videos leider nicht sehen.

Ich schätze das die Videos entfernt wurden weil ich es auch nicht mehr sehe
-
Ich konnte die Videos eben noch alle sehen. ... Aber ich wünschte, ich hätte nicht draufgeklickt. Das ist einfach nur grotesk

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!