Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ziemlich abstoßend das Gehoppel
-
Kann mir jemand erklären, durch was so ein abartiger Laufstil zustande kommt? Das ist ja gruselig.
-
Was ist denn mit dem, warum kann der nicht wie ein normaler Hund laufen?

Ich hätte dafür auch gerne ne Erklärung? Was läuft denn da anatomisch schief?
-
Der Welpe ist möglicherweise einfach nur fett, damit er recht pummeligputzig aussieht, und kann in Verbindung mit den Plüschmassen so nicht laufen. Gibt ja auch Bulldoggen oder American Bullies, bei denen die Welpen nach Gewicht geschätzt werden.
-
-
Der Welpe ist möglicherweise einfach nur fett, damit er recht pummeligputzig aussieht, und kann in Verbindung mit den Plüschmassen so nicht laufen. Gibt ja auch Bulldoggen oder American Bullies, bei denen die Welpen nach Gewicht geschätzt werden.
Wobei ich diese asiatischen "Malamuts" jetzt schon öfters gesehen habe. Vor allem Welpen. Die sind alle so.
Wenn man sich tatsächliche Malamut Welpen anschaut, dann sehen die insgesamt völlig anders auch.
Ich glaube, dass sie den Hunden mehr oder weniger die Beine weg- und massig Fell angezüchtet haben

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die anderen Videos sind irgendwie noch schlimmer.
Ich glaub die sind nicht einfach nur fett.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die anderen Videos sind irgendwie noch schlimmer.
Ich glaub die sind nicht einfach nur fett.
Bei diesem Beispiel sieht man es meiner Meinung nach sogar recht gut. Der Hund hat maximal noch Stummel-Beine. Und unheimlich viel Plüsch.
-
Das ist wirklich nicht normal ... auch nicht für einen fetten Welpen ...
Zum Vergleich "normale" Malamutes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist echt so abartig. Ich glaube, das finde ich noch schlimmer als Frenchies, Möpse & Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!