Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Qualzuchten III
-
Gast41354 -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
-
22. April 2020 um 17:38
schau mal hier:
Qualzuchten III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ziemlich abstoßend das Gehoppel
-
Kann mir jemand erklären, durch was so ein abartiger Laufstil zustande kommt? Das ist ja gruselig.
-
Was ist denn mit dem, warum kann der nicht wie ein normaler Hund laufen?

Ich hätte dafür auch gerne ne Erklärung? Was läuft denn da anatomisch schief?
-
Der Welpe ist möglicherweise einfach nur fett, damit er recht pummeligputzig aussieht, und kann in Verbindung mit den Plüschmassen so nicht laufen. Gibt ja auch Bulldoggen oder American Bullies, bei denen die Welpen nach Gewicht geschätzt werden.
-
-
Der Welpe ist möglicherweise einfach nur fett, damit er recht pummeligputzig aussieht, und kann in Verbindung mit den Plüschmassen so nicht laufen. Gibt ja auch Bulldoggen oder American Bullies, bei denen die Welpen nach Gewicht geschätzt werden.
Wobei ich diese asiatischen "Malamuts" jetzt schon öfters gesehen habe. Vor allem Welpen. Die sind alle so.
Wenn man sich tatsächliche Malamut Welpen anschaut, dann sehen die insgesamt völlig anders auch.
Ich glaube, dass sie den Hunden mehr oder weniger die Beine weg- und massig Fell angezüchtet haben

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die anderen Videos sind irgendwie noch schlimmer.
Ich glaub die sind nicht einfach nur fett.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die anderen Videos sind irgendwie noch schlimmer.
Ich glaub die sind nicht einfach nur fett.
Bei diesem Beispiel sieht man es meiner Meinung nach sogar recht gut. Der Hund hat maximal noch Stummel-Beine. Und unheimlich viel Plüsch.
-
Das ist wirklich nicht normal ... auch nicht für einen fetten Welpen ...
Zum Vergleich "normale" Malamutes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist echt so abartig. Ich glaube, das finde ich noch schlimmer als Frenchies, Möpse & Co.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!