Siiiietz, plaaaatz, bleib und komm!
-
-
Etwas zu Erheiterung:
Folgendes beruht auf der Wahrheit, ist nicht frei erfunden und ereignete sich vor 5 Minuten in Nachbars Garten! ( habe gerade nichts besseres zu tun, als es Euch weiter zu petzen)
Ein West-Highland-Terrier kommt mit seinen "Untergebenen" zu meinen Nachbarn zu Besuch!
Der Garten besteht zum größten Teil aus Spielzeug von der kleinen Tochter des Gastgebers!
Bonny legt sich vor die Hecke, um an etwas lichteren Stellen erspähen zu können, wo da plötzlich ein Gleichgesinnter herkommt!?
Kaffeetassengeklapper, rege Unterhaltung, Gelächter...plötzlich ein Aufschrei, darauf folgend ein endloses Wort,-und Satzgebilde!
"Neeeein- gib'her- hörst Du- sitz -siietz-siiiietz- verdammt nochmal-bleib stehen-pfuiii-machst Du jetzt sitz-plaaaatz-bleib-Mistvieh-ich versteh das nicht, macht der sonst nie-auuus-nein-pfui-wart' wenn ich Dich kriege-hör'sofort auf" ich glaube dann war es soweit, und sie hatten ihn!
Bonny hatte sich derweil aufgesetzt, mich mit schiefer Kopfhaltung angeschaut, als wolle er mich fragen:" Nein, sitz, platz, bleib, aus, pfui--, ja was denn jetzt?"
Was letztendlich vom Westie geklaut wurde, wird ein ewiges Geheimnis bleiben, kein Geheimnis ist, dass Hunderziehung unbegrenzte Möglichkeiten zu haben scheint!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaja, was es nicht für leute gibt
Super geschrieben und ich lach ich grad ein bisschen kaputt
Auf dass der Westi es noch schafft seinen "untergebenen" diese Unart auch noch abzugewöhnen
-
Du bist so eine olle Petze.
Dankeschön.
-
Danke Britta, Du hast mir echt den Feierabend erheitert.
immer wieder diese typischen Hundehalter
Ich radel jetzt lachend nach Hause, freu mich, dass ich bei Paul kein siiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz oder plaaaaaaaaaaaaaatz sagen muss und schau mal, wer alles auf der Hundewiese, Deinem nachbarlichen Besuch ähnelt - werden wohl einige sein
Lachende Grüße
Ulli -
Ja solch ein schönes erheiterndes Ostern hatte ich auch
Mein Vater kommt zu Besuch über Ostern, wir sehen uns höchstens 2x im Jahr da wir 600kmh auseinander wohnen.
Hannah, meine Labihündin darf bei uns auf die Couch, mein Vater aber weiss das nicht.
Folgende Szene, mein Vater sitzt auf der Couch, liest Zeitung und Hannah hüpft genau neben ihn drauf.Auge in Auge sitzen sie sich gegenüber, mein Vater,runter-ab-weg-pfui-nein-los runter-Hannah nur ein müdes gähnen und pflanzt sich mit ihren 30 Kilo auf den Schoß meines Vaters
Es war echt klasse, vorallem das blöde Gesicht von meinem Vater wie sie sich dann auch noch auf den Rücken drehte um ordentlich gekrault zu werden
-
-
Schön beschrieben! Diese Endlos Monologe habe ich auch schon erleben müssen:
Ein Beispiel aus der nächsten Vergangeheit!
Gordon komm!
Komm her!
Los jetzt!
Komm sofort hier her!
Gordon, ich geh jetzt!
Ich mein es Ernst!
Wirklich!
Jetzt komm!
Der Spaß ist vorbei!
Gordon wenn du nicht gleich kommst, dann gibts Ärger!
Hörst du wohl!
Gooooorddooooooon!
Komm jetzt soooofoooort hiiiiier herrrrrr!
Oh man, Gordon! -
Herrlich, und was sollte der Hund jetzt wirklich? Treffe öfters so Chaoten, die ihre Hunde so vollmüllen, dass sie gar nimmer wissen, was sie sollen!!!
-
Danke, das hab ich heute echt gebraucht.
ZitatGordon, ich geh jetzt!
Ich mein es Ernst!
Wirklich!Das ist auch gut.
-
Gordon kam lieber mit uns mit ;-) Hööhö.... Hat ihn null interessiert!
Das geilste war aber dass sie auch nicht mal ne Sekunde Luft geholt hat zwischen ihrem Wortblabla! Für Gordon muss das ein großer Wortbrei gewesen sein!
-
Schlaues Kerlchen.
Hält ja nicht mal ein Mensch aus.Ich werde jetzt erst mal auch mit Nemo diskutieren -
mal sehn was er macht, wenn ich ihm klar mache wie ernst es mir ist :reden: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!