Siiiietz, plaaaatz, bleib und komm!
-
-
Meiner Mutter ihr Mann meinte neulich Lee ins Sitz schicken zu müssen. Lee hört kein Stück auf den.
Er brüllt wie n Irrer "Sitz - Platz - Sitz - Sitz jetzt! - Herrgott maaaaach plaaaaaaatz - Du scheiß Köter hockt Dich endlich hin" usw. :kopfwand: Dabei hat er sie ins Eck gedrängt (ich war auf m Balkon). Bin dann hin, hab ihn schön niedergemacht und ihm geziegt wie das geht. Nach 1x Sitz von mir saß sie wie ne 1
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein vater meint heute noch er kommt mit "nein jetzt hock dich hin platz weg geh weg hörst du auf jetzt rocky weg" weiter als mit nem simplen "sitz
ich krieg dann natürlich zu hören dass mein hund nicht hört und ich ihn endlich wegnehmen soll :irre:
-
Mich hättet ihr am Sonntag auch so erleben können.
Ich hab für Snoop eine Fährte gelegt, an deren Ende er seinen neuen Kong mir leckerer Füllung finden sollte.
Die ersten paar Meter schnuffelte er ganz konzentriert die Spur entlang, aber leider kam er nicht mal bis zum ersten Winkel.
Dann lockte ihn irgend ein anderer Geruch und er schwenkte scharf nach rechts ab. Und dann, bevor ich kapiert hab, was da passiert, wälzte er sich in breiigem, stinkigem, klebrigem Schmodder. Normal wälzt er sich höchstens mal in einem halben Regenwurm...Und ich? Statt ein sauberes "Nein", gefolgt von einem klaren "Hier!" schreih ich rum:"Snoop, nein, spinnst du? Hör auf, ich fass es nicht, SNOOOOP! Nein, hör auch, das kann ja wohl nicht wahr sein...usw.
Und das gibts auch noch auf Video :blush2: . Ihr braucht jetzt gar nicht fragen, ob ich das hier reinstelle!!
Liebe Grüße
Christine -
-
Zitat
Mich hättet ihr am Sonntag auch so erleben können.
Ich hab für Snoop eine Fährte gelegt, an deren Ende er seinen neuen Kong mir leckerer Füllung finden sollte.
Die ersten paar Meter schnuffelte er ganz konzentriert die Spur entlang, aber leider kam er nicht mal bis zum ersten Winkel.
Dann lockte ihn irgend ein anderer Geruch und er schwenkte scharf nach rechts ab. Und dann, bevor ich kapiert hab, was da passiert, wälzte er sich in breiigem, stinkigem, klebrigem Schmodder. Normal wälzt er sich höchstens mal in einem halben Regenwurm...Und ich? Statt ein sauberes "Nein", gefolgt von einem klaren "Hier!" schreih ich rum:"Snoop, nein, spinnst du? Hör auf, ich fass es nicht, SNOOOOP! Nein, hör auch, das kann ja wohl nicht wahr sein...usw.
Und das gibts auch noch auf Video :blush2: . Ihr braucht jetzt gar nicht fragen, ob ich das hier reinstelle!!
Liebe Grüße
ChristineDu kennst doch das mit der Zeitung, stimmts?
-
-
Snoohoop .. magst das Video hier rein stellen ???
-
Zitat
Ja solch ein schönes erheiterndes Ostern hatte ich auch
Mein Vater kommt zu Besuch über Ostern, wir sehen uns höchstens 2x im Jahr da wir 600kmh auseinander wohnen.
Hannah, meine Labihündin darf bei uns auf die Couch, mein Vater aber weiss das nicht.
Folgende Szene, mein Vater sitzt auf der Couch, liest Zeitung und Hannah hüpft genau neben ihn drauf.Auge in Auge sitzen sie sich gegenüber, mein Vater,runter-ab-weg-pfui-nein-los runter-Hannah nur ein müdes gähnen und pflanzt sich mit ihren 30 Kilo auf den Schoß meines Vaters
Es war echt klasse, vorallem das blöde Gesicht von meinem Vater wie sie sich dann auch noch auf den Rücken drehte um ordentlich gekrault zu werden
Abgesehen davon dass ich Deine Geschichte einfach mag und so ähnliches auch kenne (nur sind meine Schosshündchen noch 20kg schwerer, hihihi) gefällt mir dass Dein Vater 600 Stundenkilometer von Dir weg wohnt :/
-
Zitat
Snoohoop .. magst das Video hier rein stellen ???
Gute Idee, Jan!
Snoohoop, Snoohoop, Snoohoop
Stell es reeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin !!!!!!! Büdde, büdde .......Wir woll`n den Snoohoop sehen, wir woll`n den Snoohoop sehen. Wir woll`n, wir woll`n, wir woll`n den Snoop sehen!!!!!!!
LOS HER DAMIT! :andiearbeit:
LG Meli
-
Zitat
Gute Idee, Jan!
Snoohoop, Snoohoop, Snoohoop
Stell es reeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin !!!!!!! Büdde, büdde .......
Also, ich glaub nicht, dass ich mir das antun will....Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich ein Video einstelle. Dazu muss ich mich ja erst in 'My Video' zum Deppen machen, nicht nur hier...
LG Christine
-
Huch, Snoop du bist ja ein Mädchen. :kopfklatsch:
Hallo Christine!
Och schade! Aber ich kann dich verstehen. Hätte da auch Probleme, zumal ich noch eine ziemlich alte Videokamera hab mit einer Kassette. Ja, man mag es kaum glauben.Wüsste auch nicht, wie ich das machen soll.
Aber wir können uns das ja auch prima vorstellen und so genug lachen...
LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!