Siiiietz, plaaaatz, bleib und komm!
-
-
mir ist grad bei meiner Mittagsrunde auch so ein Pärchen über den Weg gelaufen:
Hund ohne Leine vergnügt sich grad im Gebüsch - Herrchen:
"hier, gehts du da raus, ich hab gesagt, du sollst da raus gehen, sapperalott nochmal, gehts du da jetzt raus, hier"
Hund kommt raus, läuft weiter ohne Herrchen eines Blickes zu würdigen - und dann Herrchen wieder:"ich sags dir, gleich kommst du wieder an die Leine. wenn das noch einmal passiert, dann..."
Nachdem ich das alles heute morgen hier gelesen hatte, musste ich doch sehr grinsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist auch grad was lustiges passiert. Meine Mutter war grad zu besuch da und saß im Wohnzimmer auf einem Stuhl. Meine Kleine vor ihr und hat die Vorderpfoten auf dem Schoß meiner Mutter! So, auf einmal machte meine Biene ein kleinen Satz und war oben komplett auf dem Schoß und dann gings los:
"Geh runter, mach dann fein sitz oder noch besser platz! Geh schön runter...mach das jetzt mal bitte endlich.....ach mann biene, du sollst doch uuuuunnnten feinnnnnn sitz machen...äh platz.....na egal"
Ich musste mich so schlapp lachen und meine Kleine hatte keinerlei anstalten gemacht runter zu gehen, sondern schaute sehr verwirrt (kein Wunder)! Aber das coolste war ja dann noch als Biene sitzen blieb und meine Mutter dann aufgegeben hat und gesagt hat:
"Du musst wohl immer deinen Willen kriegen....ach du bist doch sooooo eine liebe, mein kleiner schatz!"
Ich hab gedacht ich hör nicht richtig! Da hat sie ernsthaft meinen Hund dafür gelobt, dass sie gemacht hat was sie wollte!
Ein "kommher Biene" von mir und meine kleine saß brav vor mir!Das war schon sehr lustig....aber naja mit inkonsequent kann man halt auch viel kaputt machen
Liebe Grüße
Susi+Bienschen -
Danke Leute, echt geil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!