Siiiietz, plaaaatz, bleib und komm!
-
-
Zitat
Abgesehen davon dass ich Deine Geschichte einfach mag und so ähnliches auch kenne (nur sind meine Schosshündchen noch 20kg schwerer, hihihi) gefällt mir dass Dein Vater 600 Stundenkilometer von Dir weg wohnt :/
stiiiiimmmmmmt schei..e vertipppppppttttt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sowas ähnliches haben wir letztens in einer Gaststätte erlebt...
also wir sitzen (ohne hund) hinten in der ruhigsten ecke, von da aus konnten wir die Tür nicht sehen, aber vieles hören..."gong--->Tür geht auf"
"eine Frage: darf der hund mit rein?"
kellnerin:"klar"
den schritten nach zu urteilen kamen dann 2 menschen und ein hund herein
dann gehts los:
mann:" duke, platz"---- "duhuuuuuuuuuuuuk plaaaaaaatz LOS"
frau:" duke nun leg di hin! "
kellnerin: " darf ich ihnen die karte schon geben?"
mann:" duuuhuuuuuuke es reicht! sitz und platz LOS!"
Kellnerin:"es riecht hier ja auch so toll nach lecker essen"
Frau:" duhuke auch wenn es hier gut richt! LEG DICH HIN!"mein mann und ich lachen uns schon innerlich weg...
dann geht die kellnerin wiedermann:"was ist den los mit dir? -----> geht doch!"
frau:" ich nehm gulasch-suppe"
mann:" dukeeeeeeeeee HINLEGEN JETZT ! "---gong---TÜr geht wieder auf
duke:"wau wau wau" wau wau wau
frau:" duke was ist denn los?"
duke:wauwauwauwauwau jaaaaaaaauuuuuul"
mann:"das hat er ja noch nie gemacht"
frau:"der will nur spielen, nech duke du alter raufbold!"danach kamen dann noch div. kommandos zum hinlegen, wir sind dann aber losgegangen, so unterhaltsam haben wir schon lange nicht mehr gegessen...
als wir rausgingen sahen wir dann auch duke, duke ein labi und mann und frau waren min. 70 jahre jung -
Sehr coool!
Wobei ich Lia im Restaurant manchmal auch mehrfach an ihre "Soll-Position" erinnern muss ;-) -
meine kowalski hört und sieht man im restaurant gar nicht, die liegt meist unter dem tisch und pennt.
sie macht erst alarm wenn ich mal aufs stille örtchen muss, dann aber auch nicht zu wenig! wenn sie dann loslegt, könnte man denken die schlachten in der küche die schweine selberTyson liegt auch ruhig, einzig seine rute wedelt ewig wenn jemand vorbei läuft...
-
Ich oute mich auch mal als Hundeunterhalterin.
Gestern Abend ich gehe so schön mit Perdy spazieren und sie meinte auf einmal immer in die andere Richtung ziehen zu müssen als Frauchen laufen will.
Das erste Mal:
"Nein....... Komm"
Das zweite Mal:
"Nicht schon wieder
.... Nein und kkkkooooommm"
Das dritte Mal:
"Och nö, das macht ja keinen Spaß... koooooommm jetzt aber"
Das vierte Mal:
"Ich hab jetzt echt keine Lust mehr, das darf doch nicht wahr sein, du willst mich doch zur Weißglut treiben, ich bin jetzt richtig sauer, verdammt noch mal, komm jetzt endlich und hör mit dem Mist auf... nein, da gehen wir nicht lang, kommst du jetzt endlich? Wie lange soll das denn noch gehen?"
Ich glaube im dem Moment hat sie mich für total doof gehalten.
Ach, sie wollte umbedingt ihren Kumpel den Fuchs besuchen, darum das Ich-will-jetzt-aber-da-lang Gesicht und das leicht ziehen und dann den flehensten Blick den man sich vorstellen kann.:kopfwand:
Ach, die Zeitung hab ich immer dabei, mein Hinterkopf tut noch immer weh.
-
-
Haha, ich hab mich grade schlapp gelacht
Also...mein Lieblingshundehalter ist ein Mann so Ende 40 mit einem Golden-Rüden..
Die beiden gehen also immer in den Park......Hund ohne Leine voraus und er hinterdrein mit dem Zigarillo im Mund und dem Käppi auf...
So dann geht also "Benji", so heißt der gute, nach rechts...Herrchen möchte aber links....
"Benji, hiiiiier lang!"
"Beeeeeeenjiiiiiiiii!"Hund läuft weiter rechts lang.......
"BENJI, jetzt aber!"
Beeeeeeeeeenji, KOMM!"
"Hier her!"HUnd läuft weiter rechts.....
"BEEEEEEEEEEEENJI, sacklzement!!! HIIIIIIER HERRRRRRRRR!"
"BENJI; JETZT BLEIB STEHEN; SITZ; HIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!!!!"BENJIIIIIIIIIIIIIIIII, ALSO DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!! HIER HER JETZT; SCHLUSS; AUS; NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN; SITZ JETZT!!!!!!!!!"
"AAAAALLLLLSO ZEFIX NO OANS; JETZ IS ABER SCHLUSS BENJI; HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIER!!!!!, ABER SOFORT, STOP, HIIIIIIIER HEEEEEEERRR, GEHST DU HER DA!!!!"
Und dann sieht man beide am Horizont verschwinden........Hund voraus und aufgebrachtes Herrchen hinterher.......nach RECHTS!!!
-
Zitat
Ich oute mich auch mal als Hundeunterhalterin.
Gestern Abend ich gehe so schön mit Perdy spazieren und sie meinte auf einmal immer in die andere Richtung ziehen zu müssen als Frauchen laufen will.
Das erste Mal:
"Nein....... Komm"
Das zweite Mal:
"Nicht schon wieder
.... Nein und kkkkooooommm"
Das dritte Mal:
"Och nö, das macht ja keinen Spaß... koooooommm jetzt aber"
Das vierte Mal:
"Ich hab jetzt echt keine Lust mehr, das darf doch nicht wahr sein, du willst mich doch zur Weißglut treiben, ich bin jetzt richtig sauer, verdammt noch mal, komm jetzt endlich und hör mit dem Mist auf... nein, da gehen wir nicht lang, kommst du jetzt endlich? Wie lange soll das denn noch gehen?"
Ich glaube im dem Moment hat sie mich für total doof gehalten.
Ach, sie wollte umbedingt ihren Kumpel den Fuchs besuchen, darum das Ich-will-jetzt-aber-da-lang Gesicht und das leicht ziehen und dann den flehensten Blick den man sich vorstellen kann.:kopfwand:
Ach, die Zeitung hab ich immer dabei, mein Hinterkopf tut noch immer weh.
Jetzt kommen die Wahrheiten ans Tageslicht!
-
genial !
-
ich hatte grad heute morgen wieder so eine begegnung...
ich mit balu auf der morgenrunde, hab ihn grad wieder an die leine genommen und geh um die kurve. da kommt mir eine ältere dame mit ihrem jrt entgegen. sie schon voller panik, der weg ist nicht allzu breit und sie hat balu schon ihren armen kleinen wauzi zerfleischen sehen. ich also balu fein reechts bei fuß genommen damit ich noch zwischen ihrem hund stehe.sie am rumzerren an ihrem hund, der zu balu hinwollte. als wir noch ca. 10m auseinander waren fängt ihr hund an zu kläffen und die zähne zu fletschen.
sie also angefangen:
"neeeeeeein, komm jetzt hieeeer! ich hab doch gesagt neeeeeein, hier! kommst du jetzt! das sollst du doch nicht! neeeeeeein hier jetzt!! los!"was soll ich sagen - den hund hats natürlich nicht die bohne interessiert, hat wohl eh nicht verstanden was sie von ihm wollte. ich bin einfach grinsend weitergegangen. das kann einem wirklich den morgen versüßen
-
Da fält mir gerade wieder unsere Trainerin ein, die hatte uns von anfang an eingbleut das: Ich spreche mit blue im Training..Sie: lass das er versteht nicht. Ich : hanb doch nur.... Sie: Geschichten kannst du ihm am abend auf dem Sofa erzählen so lange du willst, aber im Training gibt es einmal kurze befehle!
P.S sie ist eigentlich eine ganz liebe und meint es nicht sooo streng wie es hier klingt es ist immer ein bischen humor dabei aber recht hat sie!
Doch ich erwische mich heute noch dabei: blue zurück....Bluueeeeeee....halllooo hieeeeerr........ :irre: :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!