Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Lani - Ein Schwefelporling?
Japp
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstes Sammelglück - vorher war es zu trocken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier kam ich leider zu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber es gab von allem etwas zu finden
-
Endlich sprießen auch hier die Steinpilze 😃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst der Hund war begeistert und hat sie fast über den Haufen gerannt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manche hatten natürlich Maden, dabei habe ich nur die knackigsten mitgenommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig geputzt, gegessen wird morgen 😋
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier kein so schöner Fund, aber lecker. Die Steinpilze lassen hier weiter auf sich warten.
Dafür gibts zwei Hexenröhrlinge, von denen einer schon kräftig angenagt war, zwei Goldröhrlinge, Hainbuchenrauhfüsse und eine kleine Rotkappe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Parasol, Maronen, Hexenröhrlinge.
Am 3. gehe ich richtig los, freue mich schon.
-
-
Heute den ersten Steinpilz gefunden, Rest siehe Foto
10 Minuten "gesammelt"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier in Mecklenburg gestern mal geschaut, 5 Maronen und paar Butterpilze, nix zu holen hier leider
-
Ich zitiere mich jetzt einfach mal
Wir waren wieder Pilze sammeln und wirklich erfolgreich für unsere Verhältnisse.
Der erste Steinpilz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müsste ein bräunlicher Stäubling sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Fliegenpilze
Ich liebe sie weil sie so schön sind.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki und die Fliegenpilze
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anzeige eines winzigen Maronenröhrlings.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausbeute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rotfußröhrlinge, Maronenröhrlinge, Fichtenreizker, Steinpilze und ein Semmelstoppelpilz.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kassler mit Rotfüßen, Maronen, Reizkern und Steinpilzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es noch Cremesuppe aus den großen Maronen - ich mag die Konsistenz beim Anbraten nicht
- mit angebratenen Schinkenwürfeln und den restlichen Steinpilzen.
-
Jetzt kommen hier auch die ersten Röhrlinge
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OK, die Schnecken waren noch schneller
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die scheinen ihnen nicht ganz so gut zu schmecken, davon gab es dann nur 3 m nebendran noch ein paar schöne Exemplare
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur so ein paar Fotos, weil Pilze einfach schön sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!