Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Das tut mir sehr leid network

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, Mensch. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst.

-
-
Das tut mir sehr leid network

Traurig......
-
Danke dir lupinchen
Hier im Thread geht es zwar um uns Vogelfreunde ...
aber mein bestes Dream Team hat mich ja auch auf unzählige Fototouren begleitet, ja so manches Wildtier hätte ich ohne ihren Feinsinn gar nicht entdeckt
und ausgerechnet heute ist mein Herz brutal schwer ... meine weltbeste Prinzessin ist heute vor zwei Jahren eingeschlafen mit 13,5 Jahren
und mir wird jetzt wieder so so bewußt, wieviel Trauer mein kleiner grauer Springfloh damals aufgefangen hat, wie stark sie für mich war, obwohl sie Sheila selbst überall gesucht und sehr vermisst hat
die beiden waren nur 11 Monate auseinander, beide Sommerwelpen und beide sind Anfang November auf ihre letzte Reise gegangen ... jetzt ist mein Dream Team im Schlaraffenland wieder vereint 
Das war vergangenen Freitag in einem unserer Lieblingsfelder, drei Tage später musste ich Tyra verabschieden ... 14,5 glückliche Jahre waren wir zusammen.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Dream Team
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein graues Bauerntrampelchen und meine Edeltussi
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sie sind beide wunderschön.

Ich persönlich glaube sogar, dass viele Natur-Freunde da erst so wirklich durch den Hund drauf gekommen sind.
Also gehören sie auch mit hierher.
-

-

Ich persönlich glaube sogar, dass viele Natur-Freunde da erst so wirklich durch den Hund drauf gekommen sind.
Genau so ist das - ich hatte vor meinem schwarzen Herzbuben auch viel weniger mit Fotografieren und in der Natur sein am Hut - also gehören die beiden Schönheiten sehr wohl hierher!
LG
Bine mit Benny
-
Japp, hier das Gleiche!
Ohne Henry hätte ich wahrscheinlich nie mit der Vogelbeobachtung und dem Fotografieren angefangen - hab ich noch nie drüber nachgedacht, was für ein Geschenk das eigentlich ist, was uns unsere Hunde da machen.
-
Ich habe eine neue Vogelart an meiner Futterstelle beobachtet, die ich nicht bestimmen kann.
Leider nur eine unscharfe Nachtaufnahme.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!