-
-
Btw. Was sind so eure Geheimtipps gegen Gemüseflecken, insbesondere von Karotten?
Von Dr. Beckmann gibt es so kleine Flaschen, nennt sich Fleckenteufel. Da gibt es auch eins für Obst,-& Gemüseflecken. Die find ich immer ganz gut.
Ich hatte einen weißen Pulli, da war der halbe Arm voll mit getrocknetem Blut (meine alte Hündin ist gebissen worden und ich hab sie zum Auto getragen)... Ich dachte, das geht nie wieder raus, aber mit dem Fleckenteufel hab ich es hinbekommen.
Ansonsten am besten direkt einweichen nach dem Kleckern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luis hat mich bisher nur 1x angekotzt. Und da war ich selber schuld, da ich das Spucktuch vergessen hab. Dafür klecker ich ihn regelmäßig voll - er will häufig dann gestillt werden, wenn gerade mein Essen fertig ist… geht ja beides gleichzeitig
Nur nicht immer ganz unfallfrei
LG Anna
-
Och, Ausschnitt ist Standard. Der Kleine hat mir schon die Haare vollgespuckt, das war besonders toll, vor allem konnte ich da auf die Schnelle auch nicht duschen gehen
-
Kann ein Säugling auch woanders hinkotzen als den Ausschnitt?
Meine drei haben immer !!! den Ausschnitt getroffen. Oder neben das spucktuch gespuckt.
Aber ich kann euch Hoffnung machen - es wird besser!
-
Ich habe halt normalerweise nicht so viel Ausschnitt, dass da großartig was reinfallen/- laufen könnte
. Das war beim letzten Mal stillen schon gewöhnungsbedürftig.
-
-
Meine drei haben immer !!! den Ausschnitt getroffen. Oder neben das spucktuch gespuckt.
Spätestens, wenn das Kind nicht mehr gestillt wird?
Luis hat brav die Schulter runter…
LG Anna
-
Ach so: Ja!
Bei Hemdträgern so knapp unterhalb der Schulter, dass alles in die Hemdtasche läuft
Also, habe ich gehört…
-
Krass. Meine Tochter hat in ihrem ganzen Leben bisher nur ein einziges Mal gespuckt, und das war, als sie krank war. Beim Stillen etc. blieb immer alles drin.
Sabbern tat/tut sie auch überhaupt nicht.
Ist sehr angenehm
-
Spätestens, wenn das Kind nicht mehr gestillt wird?
ja, dann gehst du mit dem Kind Einkaufen und plötzlich wird es ganz kuschelig, will auf den Arm, und spuckt dich von oben bis unten voll.
Zum Glück hatte der Laden ein Klo und mega nette Putzfrauen die mir geholfen haben mich und das Kind auszuziehen und zu waschen. Im Dezember die Haare bei Decathlon im Waschbecken waschen hat echt was.
Die Putzfrauen waren so lieb dann auch den Opa (der mit war im Laden) ausfindig machen und ihn bitten für mich und Kind ein Shirt zu kaufen und uns diese aufs Klo zu bringen. Sie hatten angeboten uns was zu bringen zum anziehen, aber Opa war eh mit also hat er schnell noch Shirts gekauft.
Oder Kind spuckt während der Autofahrt den frisch gewaschenen Kindersitz voll. Und obwohl ich sie hässlich finde haben sich die Sitzbezüge fürs Auto echt ausgezahlt.
Gegen Karotten und jegliche Essensflecken hat hier nebst Fleckenentferner der bei mir immer dazu gegeben wird direkt aus der WaMa in die Sonne legen geholfen
-
Sehr nett ist auch der hier wohnende 3 jährige. Der erbricht schon mal in den frühen Morgenstunden. Und da er ja in meinem Bett schläft…. Furchtbar nett wenn man davon morgens geweckt wird, alles wieder frisch hat und er dann über die Schüssel spuckt
Seitdem haben wir spucktüten überall rum liegen.
Aber wundern über die ganze Wäsche tu ich mich definitiv nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!