Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Nein, hier nicht.

Da wird er drauf gelegt und an den Seiten wird aufgepumpt, so wird er dann gehalten. Hier sieht man es gut:

https://www.vertbaudet.de/schw…323001&FiltreCouleur=0068

Ich hatte angenommen, dass ein Steg im Schritt ist, um das Kind am Durchrutschen zu hindern.

Nein, sie rutschen aber auch nicht. Henry ist eigentlich noch zu schmal dafür, rutscht aber trotzdem nicht.

Er sitzt da nicht drin, sondern liegt auf dem Bauch, da ist rausrutschen sehr schwer und würde auch nicht so schnell passieren, als dass die Eltern nicht das Baby fest halten könnten. Die Auflage ist eben so gar nicht rutschig und hält das Kind an Ort und Stelle :smile:

• Morgendliche Kuschelrunde

Luis schläft nachts im Beistellbettchen und frühs, wenn mein Schlaf nicht mehr ganz so tief wird, im Bett. Klappt wunderbar derzeit. Er schläft brav zwischen den Mahlzeiten durch, nur beim Wickeln muss er motzen…

Die Nackis sind entspannt, und auch Thorin guckt nicht mehr nach jeder Regung vom Kind. Das ist vor allem nachts angenehm, weil er da anfangs immer mit aufgestanden ist und ich ihn dann noch extra raus lassen musst, damit es keinen Unfall gibt…

LG Anna

• Meine Kinder hatten daheim nie Mützen an. :pfeif: :ka:

Der Zwerg hat vorhin einen filmreifen Wutanfall hingelegt und bis wir endlich verstanden haben was er wollte hat es etwas gedauert. :ugly:

Heute ist Badetag für die Großen und mein Mann ist ins Bad weil er sich eincremen wollte, die Neurodermitis flammt grad ordentlich auf und es hat ihn gejuckt. Dazu hat er sein T-Shirt ausgezogen, darauf hin ist der Zwerg schreiend immer zwischen meinem Mann und dem Badezimmer hin- und hergelaufen.

Für ihn bedeutet Papa zieht sich aus, er geht duschen :klugscheisser: und der Zwerg darf mit, bis wir dann endlich verstanden haben was er wollte :???: , hat sich mein Mann dann erbarmt und ist noch mit ihm duschen gegangen, danach war er wieder das friedlichste Kind auf Erden. :smile:

• Meine Kinder hatten daheim nie Mützen an. :pfeif: :ka:

Der Zwerg hat vorhin einen filmreifen Wutanfall hingelegt und bis wir endlich verstanden haben was er wollte hat es etwas gedauert. :ugly:

Heute ist Badetag für die Großen und mein Mann ist ins Bad weil er sich eincremen wollte, die Neurodermitis flammt grad ordentlich auf und es hat ihn gejuckt. Dazu hat er sein T-Shirt ausgezogen, darauf hin ist der Zwerg schreiend immer zwischen meinem Mann und dem Badezimmer hin- und hergelaufen.

Für ihn bedeutet Papa zieht sich aus, er geht duschen :klugscheisser: und der Zwerg darf mit, bis wir dann endlich verstanden haben was er wollte :???: , hat sich mein Mann dann erbarmt und ist noch mit ihm duschen gegangen, danach war er wieder das friedlichste Kind auf Erden. :smile:

Schon früh zur Körperpflege erziehen ist soooo wichtig. xD

• Morgen sind unsere Zwerge schon zwei Wochen alt, und morgen dürfen wir auch endlich unsere kleine Rosa heim holen! ♥️

Moritz ist seit letzten Montag entlassen und Mittwoch mit jasmin heim! War eine schwere Entscheidung, aber die Richtige! :)

Ich freu mich schon unglaublich nicht mehr jeden Tag eine Stunde (einfache Strecke) ins Lkh pendeln zu müssen, und kann’s kaum erwarten endlich ganz ohne Kabel und Maske mit ihr zu kuscheln! ♥️

Unseren Zwergen ging es ja immer richtig gut und es musste eigentlich nur Beobachtet werden, aber die Zeit in der Neo war trotzdem richtig richtig schwer! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Eltern mit Kindern die wirklich Hilfe brauchen, das ganze psychisch schaffen! Hut ab! :gott:

Jetzt fängt der Spaß auf jeden Fall richtig an! 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!