-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung, dem Armen!
-
Von uns auch gute Besserung
-
-
Gute Besserung!
-
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!
Wir haben von den Kids ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen und durften bis 9Uhr ausschlafen
Sonst passiert hier nicht viel. Es regnet, Hecci muss schonen, Muri mag nicht mehr wirklich mit zum Gassi und Ziva verschwindet bei Regen unter der Decke.
Tim hat einen lustigen kreuz und quer fahrenden Roboter bekommen den er dann Mira gegeben hat. Die findet den super und Krabbelt ihm ständig nach. Ziva wechselt zwischen jagen und wegrennen und Hecci interessiert der null, er ist nur beleidigt wenn der Roboter in ihn rein fährt. Muri genauso. Eigentlich dachte ich oh je hoffentlich macht Hecci den nicht kaputt nachdem der Staubsaugerroboter meines Ex dieses Schicksal hatte
aber anscheinend sind Spielzeugroboter OK.
-
Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!!
Ich muss gleich erwähnen, wie stolz ich auf meinen Hund bin. Nach großem Hin und Her sind wir gestern in einer Kamikaze-Aktion doch in den Süden gefahren. 8 Stunden Fahrt im Schnee-Chaos.
Wie schon erwähnt, hat meine Cousine zwei wilde Jungs und mir war nicht wohl mit Hund dazwischen. letztlich haben wir ihn doch mit rein genommen, damit er nach 8 Stunden nicht noch weiter im Auto bleiben muss. Mit Maulkorb.
Und er war soooo cool!!! Anfangs gab's eine kurze Schrecksituation, da hat er den Großen (7) einmal angebellt.Danach war alles entspannt. Die Kinder bzw der Große stand zwar einige Male verschreckt vor ihm, aber alle blieben cool. Bubi hat die Kids ignoriert, selbst wenn sie geschrien haben und rum getobt haben. Kein "Jagdtrieb" Ansatz oder Maßregeln, was ich ja befürchtet habe. Bubi lag zwischenzeitlich auch entspannt einfach rum.....Der Raum war voller fremder Leute und dazu 4 Kinder (inkl. Zwei Babys). Es wurden nur alle instruiert, ihn bitte einfach zu ignorieren.
Einmal hat er bei sonst doppeltem Baby Geplärre im OG unseren Zwergi raus gehört und ist sorgenvoll zur Treppe und wollte schauen, was los ist.
-
Was gibt es schöneres als am ersten Weihnachtsfeiertag in die Notfallpraxis im Krankenhaus zu fahren weil der Zwerg urplötzlich fast 40°C Fieber hatte.
Resultat ein knallroter Hals.
Und für mich ein Ausflug in die Notfallapotheke.
Wir haben nur Autotausch gemacht, mein Mann ist mit dem Zwerg hoch er war im Krankenhaus mit ihm und ich bin in die Apotheke Zäpfchen holen.
Der Zwerg wollte heute nur Papa, bei mir ist er vielleicht 5 Minuten geblieben.
Jetzt sind wir eingedeckt mit Ibuprofen- und Paracetamolzäpfchen, es kann laut Arzt einige Tage mit hohem Fieber dauern bis es überstanden ist.
Gute Besserung.
Hatten wir schon zweimal.
40 Fieber und im Endeffekt war es zweimal eine heftige Halsentzündung.
-
Die Lego Duplo Eisenbahn hat Ben auch am 24. bekommen.
Gefällt ihm richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!