Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Unserer hat 3 Höhen. Ganz anfangs war er oben so dass ich das Baby reinlegen konnte. Jetzt ist er auf der mittleren Höhe. Die Maus kann sich zwar rauf ziehen aber kommt noch nicht drüber. Wenn sie bisserl größer ist stelle ich ihn ganz runter, dann ist der so 5cm über dem Boden und das Gitter geht ja ca einen Meter hoch. Da kann Tim raus klettern aber ein Baby schafft das noch nicht denn die Kraft und Koordination dafür kommt erst viel später.

Sag das nicht... Meine mittlere ist mit 12 Monaten aus dem Laufstall bzw Gitterbett geklettert.

Füße an die Gitter stellen, festhalten und dann hochlaufen bis man drüber fallen konnte :woozy_face:

• Ich gerade zu meinem Sohn:

„Ben, möchtest Du auch ein Stück Brot?“

Er kommt zu mir, Hund kommt zu mir.

Ben nimmt mir das Brot aus der Hand, hält es dem Hund hin, Hund beißt ab, danach steckt er sich den Rest in den Mund :lol: die Zwei |)

Man man man.

Was war ich da am Anfang heikel.

Und jetzt lache ich über sowas.

• begga

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr ein ganz tolles Weihnachtsfest mit eurer Oma verbringen könnt. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Jerrys Familie

Gute Besserung!

Vielen Dank.

Seit heute vormittag hat er nicht mehr gespuckt, aktuell schläft er neben mir auf dem Sofa, er hat vorsorglich noch mal ein Zäpfchen bekommen, ich hoffe das es das jetzt dann war.

Der Zwerg hatte heute Montag eine Wunderheilung.

Heute Nacht um 3.00 Uhr zum letzten Mal gehustet, seit heute morgen alles wieder weg.

Die Nase läuft noch ein kleines bisschen.

• Jetzt kommt wieder die richtig mühsame Zeit.

Hund + Kinderwagen + Schnee und Glätte.

Ich hasse es!

Hund möchte nicht gehen, mit dem Kinderwagen rutsche ich herum,…

Jeden nervt der Spaziergang (also Hund und Kind) und sowieso ist alles doof.

Ich vermisse die Trage. Wirklich.

Was war das alles noch einfach!

• Ich hab endlich alle auf einem Foto. Die Kids spielen, die Hunde und ich liegen xD

Tim hat ein Polizeiauto und spielt damit also geht die Sirene ständig. Die Maus hat ein singendes Spielzeug. Den Hunden ist das egal. Glaub die hören das gar nicht mehr xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oder KiWA Aufsatz auf Schlitten spannen :zany_face:

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier hat der Staff letztes Jahr auch Schlitten gezogen mit Mini drauf. Durch den tiefen Schnee, bergauf. Dem war nicht nach durchstarten sondern eher nach heim gehen und heulen xD

Plus hängt da immer noch eine Leine am HB

• Hund möchte nicht gehen, mit dem Kinderwagen rutsche ich herum,…

Jeden nervt der Spaziergang (also Hund und Kind) und sowieso ist alles doof.

Ich vermisse die Trage. Wirklich.

Was war das alles noch einfach!

Da hätte ich extreme Angst, mit Tuch oder Trage einfach mal auszurutschen. Man kann sich ja nicht immer so abfangen, dass es den Nachwuchs nicht erwischt. Und mit Kinderwagen fand ich mit meinen Senioren immer total einfach: Wenn sie absolut keine Lust mehr hatten, kamen sie gut eingekuschelt unten in die Ablage und wurden eben mit gefahren :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!