Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es ähnlich
Mein Sohn ist gestern innerhalb weniger Sekunden eine Staffelei hochgeklettert.
Ich war zum Glück zufällig daneben - weil dass er so schnell so zielgerichtet da rauf klettert, hätte ich nicht gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf was für Ideen Kinder kommen können, soweit denken wir oft gar nicht. Sind aber oft dann die Momente die man nicht vergisst und lachend den Kolleginnen erzählt hat in der Krippe.
Kleine Entdecker
-
An die Mütter mit intakten Hündinnen:
Yuna ist gerade in der Scheinmutterschaft und das ziemlich extrem. Jammern, Kuscheltiere putzen, Nester bauen...
Gefressen wird aktuell auch nur widerwillig. (Ja, trotz Labrador, sie ist kein Allesfresser
) Leckerli und sonstige feine Sachen werden natürlich dennoch genommen
Ich frage mich jetzt nur ob meine eigene Schwangerschaft auf ihr Verhalten einen Einfluss haben könnte?
Hatte bei und keinen Unterschied gemacht. Meine Hunde haben die Schwangerschaften weder interessiert, noch hat es sie verändert. Die waren aber auch generell nie scheinschwanger.
-
Wenn die Kinder älter sind dann kann man auch mit ihnen zocken.
Unser dreijähriger hat jetzt Mario Kart für sich entdeckt (animiert durch die großen Geschwister). Ist so goldig wenn man mit ihm zusammen fährt.
Uh, das ist ja mein persönlicher Albtraum. Mein 8jähriger darf ab und an mal. So alle 100 Jahre
-
Wenn die Kinder älter sind dann kann man auch mit ihnen zocken.
Unser dreijähriger hat jetzt Mario Kart für sich entdeckt (animiert durch die großen Geschwister). Ist so goldig wenn man mit ihm zusammen fährt.
Uh, das ist ja mein persönlicher Albtraum. Mein 8jähriger darf ab und an mal. So alle 100 Jahre
Beim ersten und zweiten Kind haben wir das auch strenger gesehen. Die kannten das auch nicht in diesem Alter.
Mini hat aber 8 Jahre Abstand zu unserem ältesten. Daher bekommt er das mit wenn dieser spielt.
Und irgendwann hat der große dem kleinen den Controller in die Hand gedrückt und sie haben zusammen gespielt.
Gibt's hier aber trotzdem nicht all zu oft.
-
-
In die Badewanne setzen (natürlich komplett angezogen), mein Shampoo auf sich schmieren und Wasser reinlassen. Während man die Pfütze aufwischt die entstand weil das Kind sich Milch in eine Tasse schütten wollte, dann aber was anderes gesehen hat und die Milch in der Küche verteilt hat während man die Waschmaschine eingeräumt hat
Oder Kind das grad noch neben einem im Sandkasten spielte und man nur schnell dem Baby den Schnulli geben wollte und zack war er auf die 3m Leiter zum Heuboden hoch geklettert.
Hach ja. Ich glaube wenn ich keine Kleinkinder mehr habe wird mir richtig langweilig sein
Ich prophezeie dir...nein, wird es nicht. Die kriegen dann so komische andere Phasen....Ich freu mich, wenn sie ausziehen, ich glaube dann wird mir erst wirklich langweilig.
Liebe TanNoz ähhh NEIN
-
Beim ersten und zweiten Kind haben wir das auch strenger gesehen. Die kannten das auch nicht in diesem Alter.
Mini hat aber 8 Jahre Abstand zu unserem ältesten. Daher bekommt er das mit wenn dieser spielt.
Und irgendwann hat der große dem kleinen den Controller in die Hand gedrückt und sie haben zusammen gespielt.
Beim dritten ist vieles anders.
Die dürfen Sachen machen, davon hätten ihre große Brüder träumen können, ist hier nicht anders.
Aber in dem Fall ist Mario Kart für so Kleine auch schon geeignet.
Ich überlege nämlich ob das als Gemeinschaftsgeschenk untern Baum kommt.
Braucht man das Lenkrad unbedingt?
-
Die dürfen Sachen machen, davon hätten ihre große Brüder träumen können, ist hier nicht anders.
Wir fahren ohne, auch der Mini. Klappt wunderbar.
-
Hier können das auch alle Kids ohne Lenkrad
-
Wir fahren ohne, auch der Mini. Klappt wunderbar.
Prima, muss das mal mit meinem Mann besprechen.
Aktuell darf er ganz selten mal auf der Wii Need for Speed spielen, aber das klappt halt nur so semi gut.
Ihm geht es auch nur um das Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!