Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Und irgendwann sitzen sie am Tisch, wollen alles schon alleine können, kleckern wie die Weltmeister und wenn du sie mit hochgezogener Augenbraue anguckst, kommt nur:

"Ist nicht so schlimm Mama...FUUUU"

:muede:

Und der brave tierische Staubsauger kommt um die Ecke gesaust |)

• Mini teilt auch total gerne, vor Allem mit Hecci. Das ist sein Kumpel. Aber weeeehe seine Schwester guckt nur in seine Richtung wenn er was hat :roll:

Wir müssen immer aufpassen weil er sein Essen sehr gerecht teilt. Da wird das Eis dem Hecci hingehalten oder er puhlt von einem Hühnerschenkel zB das Fleisch ab und hält es dem Hund hin während er den Knochen beknabbert |)

Als wir am Campingplatz waren hat er auch immer an Hecci gedacht und als wir sagten dass wir ein Eis essen gehen hat er die Kotbeutel in seinen Rucksack gepackt und Heccis Leine gebracht. Wir dürfen ihn auf keinen Fall vergessen.

Er sagt auch ständig Hecci. Manchmal Ziva. Muri auch manchmal. Aber Oma sagt er noch gar nicht xD er ist schon irgendwie hundegeschädigt.

• Das Butzale will ja auch am liebsten den Löffel selber haben und kleckert oder bröselt mit Breze usw.

Murphy ist da sehr pflichtbewusst :nicken:

Da hab ich mir schon oft gedacht "Die armen Mamas ohne Hund" |)

Jetzt wisst ihr, wie elendig mein Leben war, mit drei Kleinkindern und ohne Hund ☝

Oh nein - Du musstest das tatsächlich alles selbst wieder aufsammeln? :shocked:

• Toll, ich hab nen Hund und muss vermutlich trotzdem alles aufsammeln. Wenn nicht grad ein Steak runter fällt, interessiert ihn das herzlich wenig |)

Ja, so war Amber eigentlich auch immer.

Bis mein Sohn kam.

Seitdem frisst die alles, was er ihr gibt.

Als wäre es das Beste überhaupt.

Das kann Klopapier sein, würd sie’s von ihm nehmen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!