
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich würd mich freuen, wenn ihr beide berichtet Gina23 und Avocado
Gerne!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nervös bin ich nicht. Ich hatte noch nie Impfkomplikationen die mehr als ein Muskelkater im Arm waren. Aber wir werden es sehen. Am Donnerstag ist mein Mann dran - wenns uns beide umhaut ist es echt doof
Ich berichte dann auch. Stille voll, aber das wissen die von der Impfstelle nicht (wenns nicht doch irgendwo auf der Ecard hinterlegt ist). Die Anmeldung ging über ein Portal online. Hab ne SMS bekommen vom Gesundheitsamt (die Nummer die mir auch das Ergebnis des Corona Tests geschickt hatte) dass ich mich unter einem Link auf die Liste setzen kann. Da musste ich aber nur SV Nummer und Ausweisnummer angeben.
-
Also ich hatte bei beiden Impfungen nur Schmerzen im Arm (bei der ersten den Impftag und den darauffolgenden Tag, bei der zweiten hat es etwas länger gedauert bis es ganz weg war und mir hat den ersten Abend etwas der Kopf gebrummt). Da ich auch noch stille, hoffe ich auch, dass der Kleine dadurch geschützt ist. Ich habe auch Biontech bekommen und war unheimlich nervös vorher, warum auch immer.
-
Wenn, dann gibt es auch eher bei der zweiten Dosis Nebenwirkungen.
Viele jüngere Menschen haben dann etwas Schüttelfrost usw., also leichtere Grippesymptome.
Mein Mann hat letzten Mittwoch die zweite Dosis Biontech bekommen und war kreislaufmäßig etwas platt und hatte auch einen Tag lang etwas Schüttelfrost. Seit gestern ist er wieder vollständig fit
-
Ich hatte nach der zweiten Biontech einen Abend ein wenig Fieber und war den Tag danach noch ein bisschen schlapp. Das einzige was aber wirklich nervig war, war, dass mir der Lymphknoten auf der Impfseite angeschwollen ist und der hat bei jeder Bewegung gezickt. Das ging auch 3 Tage oder so, wobei es nur am Fiebertag wirklich ernsthaft weh tat (da musste mir mein Freund tatsächlich beim Oberteil ausziehehn helfen, weil Arm hochheben ging nicht). Insgesamt wars aber wirklich zahm und bei der ersten Impfung hatte ich gar nichts.
-
-
Ich hatte bei Beiden Schmerzen im Arm, bei der Ersten mehr als der Zweiten. Aber nicht dramatisch. Einen Tag nach der Zweiten war ich etwas müde und schlapp. Das wars. :)
-
Meine ganze Family wurde mit BionTech geimpft und bis auf meine Mama hat es niemanden wirklich stark getroffen. Dafür hatte meine Mama 2 Tage hohes Fieber und Schüttelfrost. War dann genauso plötzlich wieder gut wie es kam. Nach der 2. Impfung.
-
Wenn, dann gibt es auch eher bei der zweiten Dosis Nebenwirkungen.
Viele jüngere Menschen haben dann etwas Schüttelfrost usw., also leichtere Grippesymptome.
Mein Mann hat letzten Mittwoch die zweite Dosis Biontech bekommen und war kreislaufmäßig etwas platt und hatte auch einen Tag lang etwas Schüttelfrost. Seit gestern ist er wieder vollständig fit
Habe bei der ersten BionTech auch nix gemerkt außer Armschmerzen. Bekomme jetzt Freitag die 2. und wir haben sicherheitshalber meine Eltern als Babysitter eingespannt, weil die 2. sehr häufig relativ starke Nebenwirkungen verursacht und wir beide gleichzeitig geimpft werden
Thema Babybauch:
Als ich in den Mutterschutz gegangen bin haben mich auch alle ungläubig angeguckt. Klar hat man gesehen, dass ich schwanger bin. Aber ich hatte tatsächlich einen recht kleinen Bauch. Aber Baby war ja auch klein. In der 40. Woche geboren mit 48cm und 2700g.
-
Was ich jetzt so berichten kann knapp 24 Stunden nach meiner 1. Biontech-Impfung, gehts mir wie immer, also super!
-
Ich wurde gestern NM geimpft und bis auf Kopfschmerzen bei denen ich nicht weiß ob die wegen der Hitze oder der Impfung sind ist bei mir auch alles wie sonst auch.
Ist aber auch die erste Dosis gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!