Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Wir besitzen ab heute ein Radanhänger :applaus:

Ab Frühjahr kann Mini dann mit uns und den Hunden Radtouren machen:applaus: und Muri passt auch noch rein wenn er nicht mehr kann. Freu mich so und kanns kaum abwarten :herzen1:

• Wir besitzen ab heute ein Radanhänger :applaus:

Ab Frühjahr kann Mini dann mit uns und den Hunden Radtouren machen:applaus: und Muri passt auch noch rein wenn er nicht mehr kann. Freu mich so und kanns kaum abwarten :herzen1:

Oh. Cool. Sowas wollen wir am besten auch haben. Ich dachte darüber nach einen für zwei Kinder zu nehmen und eine Trennung einzubauen, damit Lena auch noch rein kann. Die ist zu alt um am Rad zu laufen.

Aber vermutlich sind 2 Anhänger sinnvoller. Aber dann kann man auch nur noch zu zweit mit Kind und Hund los.

• Hier gibt es auch ein neues Sofa wenn die jungs ähm.... ausziehen? :ugly:

Der mittlere hat seine kreative Seite mit edding auf dem Sofa ausprobiert..... Und wie oft meine spuckkinder zielsicher das sofa statt des Spucktuches getroffen haben weiß ich auch nicht mehr :ka:

• Avocado was habt ihr für einen gekauft? Ich liebe unseren Anhänger aber auch! ^^

Einen Croozer Kid for 2

Wir besitzen ab heute ein Radanhänger :applaus:

Oh. Cool. Sowas wollen wir am besten auch haben. Ich dachte darüber nach einen für zwei Kinder zu nehmen und eine Trennung einzubauen, damit Lena auch noch rein kann. Die ist zu alt um am Rad zu laufen.

Aber vermutlich sind 2 Anhänger sinnvoller. Aber dann kann man auch nur noch zu zweit mit Kind und Hund los.

Wir haben ja sowieso einen zweier gekauft weil die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Wir müssen schauen ob Muri im Frühling noch mit will. Was ich stark vermute. Er ist dann immer sooo traurig wenn man ihn zuhause lässt und will unbedingt mit, zeigt aber nach paar km schon Lahmen und alles, also haben wir uns immer nach ihm gerichtet und sind nur die kurze Runde gefahren oder ich bin nur mit ihm Gassi und mein Mann mit den anderen mir dem Rad unterwegs gewesen.

• Den croozer hatten wir bei den großen auch. Die Kids haben ihn geliebt. Ich habe ihn dagegen oft verflucht - knapp 50kg (Gewicht Kinder plus Hänger) ziehen ist ganz schön schwer...

Einen Hund plus Kind würde ich da aber nicht gemeinsam hineinsetzen. Denn man weiß nie was die anstellen - Kinder Grabschen und zwicken gerne Mal. Und der Hund hat dann keine Option auszuweichen. Das kann böse ausgehen.

Zuhause trennt man die beiden auch wenn man sie nicht im Blick hat.

• Und der Hund hat dann keine Option auszuweichen. Das kann böse ausgehen.

Deswegen ja der Gedanke an eine selbstgebaute Trennung. Hatte ich ja geschrieben ;) Ich würde niemals einen Hund - auch Lena nicht - auf so engem und hoppelnden Raum mit einem Kind alleine lassen.

• Wir würden natürlich wenn, dann irgendwie eine Trennung rein basteln. Einfach so würde ich auch nicht Hund neben Kind setzen. Wenns nicht geht dann bleibt Hund halt daheim. Ich weiss auch nicht ob der Hund im Frühjahr mit dann 13,5 noch unbedingt mit will.

Männe hat ihn mal zusammengebaut (der Verkäufer war so nett und hat ihn mir dann komplett zerlegt und im Auto verstaut) und ist paar Runden uber den Hof gefahren. Die Hunde gleich so "yeah Ausflug!" :pfeif:

Lt Verkäufer gibt's da auch eine Baby-Sitzmöglichkeit dafür aber ich finde Mini deutlich zu klein für sowas. Möchte dass er da schon selber stabil sitzen kann. Das dürfte dann mit Frühling ganz gut passen, er ist ja ein Junibaby.

Die Hunde wollten rein hüpfen und waren enttäuscht als ich es verboten hab. Aber für ein Foto daneben sitzen war dann auch ok :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!