Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ist aber auch nur beim Erstkind so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch laaaange - bis Anfang Februar
Meinen Glückwunsch
Ein Wassermannkind wie toll, das passt zu euch Kreativen
-
Ist aber auch nur beim Erstkind so
Ist wirklich so
Kind 1 hatte vor Geburt schon ein fertiges Zimmer mit Bett und Pipapo...
Kind 3 ( 2 1/2) hat bisher weder ein eigenes Bett, noch ein Zimmer
-
Das beruhigt mich jetzt zu lesen. Dieses ständige Gefühl von "was muss ich noch alles" wird also dann beim Nächsten nicht mehr so ausgeprägt sein
Gekauft haben wir bis jetzt nur einen Wohnwagen für das Kind - weil 3 Hunde und Kind, das geht mit dem Büssli nicht mehr. Und als Nächstes möchte ich den Kinderwagen, auf den hab ich mich eingeschossen, aus lauter Vorfreude auf (in meiner Vorstellung) entspanntes, besinnliches Waldgassi mit der ganzen Truppe. Prioritäten undso
Bettchen etc. kann noch warten haha
-
Herzlichen Glückwunsch, overture !
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, overture !!!
-
Mini, 14Monate, hat ein theoretisches Zimmer in dem seit meinem Umzug hierhin noch die unausgepackten Kartons sich stapeln. Und Millionen andere Sachen die noch keinen festen Platz haben. Ein Bett hat er. Wird sogar genutzt. Also naja die halbe Nacht halt, bis er fürs Flaschi aufwacht
Aber spätestens wenn Mini 2 mal kommt wird das Zimmer gerichtet (oder wir quetschen uns dann eben mit 2 Kindern ins Bett
)
Irgendwie kam immer was anderes dazwischen und das Kinderzimmer musste warten. Dabei haben wir alles schon vor Minis Geburt gekauft. Farbe, Tapete, neues Fenster, etc.
-
Herzlichen Glückwunsch overture
-
Mini, 14Monate, hat ein theoretisches Zimmer in dem seit meinem Umzug hierhin noch die unausgepackten Kartons sich stapeln. Und Millionen andere Sachen die noch keinen festen Platz haben. Ein Bett hat er. Wird sogar genutzt. Also naja die halbe Nacht halt, bis er fürs Flaschi aufwacht
Aber spätestens wenn Mini 2 mal kommt wird das Zimmer gerichtet (oder wir quetschen uns dann eben mit 2 Kindern ins Bett
)
Irgendwie kam immer was anderes dazwischen und das Kinderzimmer musste warten. Dabei haben wir alles schon vor Minis Geburt gekauft. Farbe, Tapete, neues Fenster, etc.
Mini hat theoretisch auch ein Bett... Da schläft Baldur aber drin
Zu viert im 2m*2m Bett geht. Hatten wir mit Kind 1+2. Nur irgendwann wurde es doch etwas eng
-
Wir haben uns Paletten gekauft und werden vergrößern. Auf 2mx3,2m
Heute gab's den ersten Brei und mein Gefühl hat sich bestätigt. Zwerg wollte schon essen haben. Die Hunde waren interessiert, als es dann nur ungesalzener Möhrenbrei war, war das Interesse verflogen.
Die Kater mochten ihn aber und haben beide den kleinen Rest bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!