Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Auch mal wieder ein bisschen was von den drei Damen vom Grill ?
ab801b3be578b0cba0d6b36e9.jpg302ca11730997ca2e1f46a1.jpg43f822a6b32.jpg9028e723e099acdac.jpg7696c063a38e926.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Mal ein kleines Update zu Percy ?
Sieben Monate ist er jetzt alt und mit 52 cm wirklich riesig geworden ?
Aber immer noch sehr sehr lieb und nett. Die Pupertät scheint noch nicht da zu sein ?
4f55ddc6.jpgaf41b6b266e.jpgaa4aeae2617603c.jpg7c9a7870c88edb1.jpg
-
Von Oona gibt es auch mal wieder was neues. Im Sommer wird sie ernsthaft schon 9
(Nimm einen Podenco haben sie gesagt. Er ist sehr elegant.)
-
Ich werfe mal ein paar neue Bilder von Alma rein!
Mittlerweile ist sie schon 6 Monate alt & hat ca. 45cm Sh. Sie ist wie von Anfang an immer noch eine unheimlich brave Maus -
Ich schmeiß mal ein Bild vom Silken Welpen meiner Freundin rein, mein kleiner Patenhund
(und meine Collienase daneben
)
-
-
-
-
arrrrgs
zwei flusen
ich hab noch Bilder und Videos vom Wochenende, wo Siri und ich beim Dogforum Run mitgelaufen sind
Mit Monstertier und Candie und meinem Mann mit Manni
Samstag
[Externes Medium: https://youtu.be/2FwbQm0SbyY]Sonntag
[Externes Medium: https://youtu.be/W-n11rl2hQI]und dann noch von Montag unser Non-Stop Homerun
-
cynamon Jaaaa, ganz genau
Kennt ihr euch?
Nein, nicht persönlich. Ich habe die Kontaktdaten von Pethim's Besitzern freundlicherweise von der Besitzerin eines Bruders aus dem selben Wurf erhalten, da sie mitbekommen hatte, dass wir in der gleichen Ecke wohnen.
Ich hatte mich daraufhin bei ihnen gemeldet, aber nach einem kurzen Austausch leider keine Antwort mehr erhalten, obwohl meine Nachricht gelesen wurde. Dementsprechend hatte ich nicht das Gefühl, dass da großes Interesse wäre, sich mal zu treffen & ich wollte auch nicht aufdringlich sein. Fand ich etwas schade, da wir wirklich nah bei einander wohnen. Ich bin aber auch niemandem böse, keine Sorge, also bitte nicht falsch verstehen
Es freut mich, dass er sich so toll entwickelt & mit Nuca eine tolle Spielgefährtin gefunden hat!
-
Hey Mal ein kleines Update zu Percy ?
Sieben Monate ist er jetzt alt und mit 52 cm wirklich riesig geworden ?
Aber immer noch sehr sehr lieb und nett. Die Pupertät scheint noch nicht da zu sein ?
4f55ddc6.jpgaf41b6b266e.jpgaa4aeae2617603c.jpg7c9a7870c88edb1.jpg
ist Percy kein reinrassiger Whippet? Weil in deiner Signatur Lurcher steht?
Ich habe jetzt schon öfter mal Lurcher aus Bedlington und Whippet gesehen... Sowas könnte mir ja ziemlich gut gefallen... So kleine Mini-Deerhounds
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!