Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Seht ihr auch mal Iren laufen?
Joa, wobei... Laufen... Nennt man es noch laufen, wenn der Hund hinter dem Hasen hertrabt?
'tschuldigung, aber ich finde IWs beim Coursing einfach schrecklich. Denn blöderweise laufen sie - wenn welche da sind - auch noch direkt vor den Whippets und man kann echt eeeeewig warten, bis man endlich dran ist
Nix für ungeduldige Leute wie mich
Daher: glücklicherweise sieht man IWs auch eher selten beim Coursing...
Wobei ich vielleicht mit den wenigen Exemplaren bisher auch einfach ziemlich Pech hatte und es vielleicht auch spritzigere Exemplare geben mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und noch ein paar Schneefotos:
-
Seht ihr auch mal Iren laufen?
Joa, wobei... Laufen... Nennt man es noch laufen, wenn der Hund hinter dem Hasen hertrabt?
'tschuldigung, aber ich finde IWs beim Coursing einfach schrecklich. Denn blöderweise laufen sie - wenn welche da sind - auch noch direkt vor den Whippets und man kann echt eeeeewig warten, bis man endlich dran ist
Nix für ungeduldige Leute wie mich
Daher: glücklicherweise sieht man IWs auch eher selten beim Coursing...
Wobei ich vielleicht mit den wenigen Exemplaren bisher auch einfach ziemlich Pech hatte und es vielleicht auch spritzigere Exemplare geben mag.
Ich korrigiere mich mal: hab mich mit Jins Züchterin zu dem Thema unterhalten und vmtl. liegt mein schlechter Coursing-Eindruck der IWs tatsächlich an diesen Exemplaren (aufgrund der Halterbeschreibung wusste Jins Züchterin von wem ich sprech). Die meisten sind wohl mit deutlich mehr Elan unterwegs und machen ihre Sache da auch gut.
Aber da man sie eher selten sieht, hat sich wohl in meinem Kopf der letzte Eindruck abgespeichert - und da waren's eben diese unglaublich lahmen Exemplare (da wär ich vmtl. schneller gewesen als die Hunde).
-
Ich lass nur mal ein paar Bilder da, zum Thema Coursing hab ich nix zu sagen. Hab ich mir (als Zuschauer) angesehen und fand ich stinklangweilig. Allein die warterei ? dafür bin ich dann nicht sozial genug e954a024c8e3c1598ce0069.jpg
-
Ich finde die Läufe durchaus spannend anzuschauen; nutze die Warterei oft auch zum Lesen oder Fotografieren. Gerade zum Lesen hat man da richtig schön viel Zeit und Ruhe.
Kurz: Coursing passt perfekt zu meinen sonstigen Hobbys
-
-
Ich finde die Läufe durchaus spannend anzuschauen; nutze die Warterei oft auch zum Lesen oder Fotografieren. Gerade zum Lesen hat man da richtig schön viel Zeit und Ruhe.
Kurz: Coursing passt perfekt zu meinen sonstigen Hobbys
Ja da les ich lieber in der hollywoodschaukel oder Spazier 2 Stunden durch die au ?
Den Hunden würde es sicher Spaßmachen, aber denen macht eh alles Spaß
-
Whippets
-
Whippets
Genau ??
-
Ein bisschen Galgo-Spam vom Reh
-
mein halb verhungertes Krötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!