Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Nachdem die Geburtstage der beiden Mädels näher rücken, dachte ich mir, ich üb mal Stehfotos. Ergebnis: Jin hatte absolut kein Bock und tat so, als sei sie noch nie gestellt worden. Sookie hatte keinen Plan, was das soll, aber für Kekse macht man doch einiges. Netterweise hat irgendwas im Nachbargarten zum Gucken eingeladen, so dass sie wenigstens nicht gelangweilt die Köpfe haben hängen lassen

Man muss aber auch sagen: Hunde stellen und fotografieren ist alleine gar nicht so einfach. Dafür sind die Fotos dann doch nicht ganz schlecht.
Jin, knapp 9 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sookie, 10 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin gespannt, wie Sookie sich noch entwickelt - sie sieht doch ganz anders aus als Jin, obwohl Jins Mutter Sookies Oma ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
modisch noch lang kein alter Hut: das Mono-Ohr, oder auch die russische Pelzmütze der Ahnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Whippet, so zarte, elfenhafte Wesen. Oder so ähnlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Windhund-Nase
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und mein neues Lieblingsbild von Priya ❤️ sie ist soo eine zarte Fee. Substanz = 0, aber ich finds super so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
drückt sie die Nase gegen eine Scheibe ? 😀
-
nein, sie verbiegt sie einfach beim lippen lecken 😅
-
Fianna ist in ihrem inneren wohl ein Dikdik😂😂🥰
-
Ich gucke gerade entsetzt auf meinen Hund und frage mich, wie und wann dieses Frisuren-Disaster Mal enden wird 😂😂
Wie furchtbar 😂😂
Priya präsentiert stolz: der Volamikuhila 🙈
Die schrecklichste Frisur seit es Barsois gibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "sollst du denn eigentlich buddeln???!"
"ehmmmmm weiß nicht, aber guck Mal das Loch ist so tief dass ich bis zu den Schultern rein kann"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am WE haben wir uns mit einer Freundin getroffen und sie hat eine 6 Monate alte Barsoi Hündin (wäre meine Wahl gewesen aus dem Wurf, wenn ich nicht kurz vorher Priya gekauft hätte).
Es war so spannend, die beiden Youngsters zu beobachten, die haben sich so gut verstanden ❤️
Super interessant ist auch, wie extrem unterschiedlich die beiden gebaut sind. Beide wunderschön, beide dem Standard entsprechend, beide ganz bezaubernde und traumhaft, und komplett unterschiedlich.
Dass es beim Barsoi so krasse Unterschiede gibt war mir in dem Ausmaß nicht bewusst und ich muss sagen, dass ich, als ich mir einen Barsoi gekauft habe, eher mit Olenjas Typ gerechnet habe. Haha.
Olenja ist sehr viel kräftiger, größer, weniger feingliedrig und "schwerfällig" (aber nicht unelegant). Sie ist, obwohl sie 8 Wochen jünger ist, schon einige cm größer und einige kg schwerer.
Der enpevet Gewichtsrechner hat Priya 23-24 und Olenja 36 kg vorausgesagt.
Ich bin total gespannt, wie sich die Kleinis entwickeln und wo sie mal stehen.
Sie haben jedenfalls die Bude abgerissen heute und fanden sich super.
Ich hab noch ein paar fotos heute gemacht, die stelle ich dann in meinen thread
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fianna gestern abend mit ihrer Windsprite Freundin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fianna fand Olenja auch super toll, so süß war sie noch nie mit einem fremden Hund ❤️
Ist halt einfach alles eine Soße, die sind alle aus dem selben Holz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!