Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich wünsche euch viele schöne Jahre miteinander!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Windhundi

Oona mutiert jetzt zum Freilauf-Podi, es klappt in immer mehr Situationen. Wir haben jetzt schon zwei Runden die sie zur Hälfte frei laufen kann. Es hört derzeit aber auch so dermaßen gut, dass die Zweifel langsam schwinden :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Barsoichen!

Hami ist inzwischen auch seit Monaten echt brav draußen, ich frage mich obs am Alter liegt? Also das mit 11 die Sturm- und Drangzeit nun echt vorbei ist und man gemütlicher wird und darum auch besser hören mag?
Egal was es ist, ich freu mich drüber.
Mein großer alter Mann, er ist und bleibt der Beste!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube, Sookie ist mittlerweile schneller als Jin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht so schön aus wie sie rennen ❤️
-
-
Wo gibt es denn Windhunden passende Läufigkeitshosen?
Irgendwie ist das mega schwer was zu finden für die schmale Taille aber mit dicken Oberschenkeln.
Normal ist es mir egal, aber so wie es aussieht wird Fianna pünktlich zum Urlaub im Ferienhaus läufig 😎
-
Wo gibt es denn Windhunden passende Läufigkeitshosen?
Jin hat welche von Sofadog und einfache von Trixie. Bzw. Sookie - Jin ist ja nun kastriert und brauch die daher nicht mehr.
-
-
Das ist ja nun für Fianna etwas unpassend, aber dem schmalhüftigen, super tuck-up Whippet passen trotz dicker Schenkel Kleinhundehoserl vom Fressnapf. Nur die Zellstoffeinlage ist aus Küchenrolle selbst gefalten.
-
Oder die von Piccobello.
Vorteil von denen, die Hündin kann sich trotzdem noch putzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!