Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Warum ich wieder Nackenschmerzen habe? Weil ich dem Hund hierbei zugucken muss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Freundin meinte "wie ich auf dem Beifahrersitz" 😅😂 genau so!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mich wundert etwas, dass sie nicht auf der schmalen Fensterbank thront. Da kann man doch noch viel besser beweisen, dass man eigentlich nicht der Gattung der Wirbeltiere angehört
-
Bring sie nicht auf dumme Ideen!! da stehen kleine gläserne Blumenvasen drauf, die müssten wir wegräumen, wenn sie anfängt, auf der Fensterbank zu sonnen
aaaaber btw, wir haben schon überlegt, wie wir die Fensterbank für die Hunde breiter kriegen. aktuell scheitert es an der durchführung/umsetzung; aber es ist definitiv als Projekt geplant, die Fensterbank hundetauglich zu verbreitern
-
Frag doch mal Randowtaler da chillen doch auch immer alle auf der Fensterbank
Würde mir das aber dann patentieren lassen und auf Windhundausläufen verkaufen. Das wird DER Renner!
-
aktuell scheitert es an der durchführung/umsetzung; aber es ist definitiv als Projekt geplant, die Fensterbank hundetauglich zu verbreitern
Metallbauer fragen, die müssten den Winkel der die Fensterbank hält eigentlich super einfach verlängern können. Auf die Verlängerung ein Brett schrauben, alles schön polstern und voila, Hundesonnenbank.
-
-
Geht wohl nicht wegen der Wärme durch die Heizung
Das Brett etc. Müsste luftdurchlässig sein
Schade
-
Löcher reinbohren? Und dann halt nur was dünnes drauflegen, auf die richtige Fensterbank halt was dickeres?
Wir haben alte, sehr breite Fensterbänke, da passt der Whippet problemlos bequem drauf und warm wirds trotzdem.
-
Ich dachte an sowas in breiter https://dieholzmanufaktur24.de/index.php?rout…log_post_id=391
aber muss natürlich so sein, dass da keine Füße und Zehen drin stecken bleiben können..
-
nope
aber sie kann ja einfach auf dem tisch davor liegen ^^
-
ich hab noch Fotos vom Familientreffen bekommen.
Es sind so viele 🥰
Die schönsten vom möppchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Läufigkeit von Siri hat dem Verhältnis der beiden wirklich gut getan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!