Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Warum ich wieder Nackenschmerzen habe? Weil ich dem Hund hierbei zugucken muss:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Freundin meinte "wie ich auf dem Beifahrersitz" 😅😂 genau so!!

• Mich wundert etwas, dass sie nicht auf der schmalen Fensterbank thront. Da kann man doch noch viel besser beweisen, dass man eigentlich nicht der Gattung der Wirbeltiere angehört :???:

• Bring sie nicht auf dumme Ideen!! da stehen kleine gläserne Blumenvasen drauf, die müssten wir wegräumen, wenn sie anfängt, auf der Fensterbank zu sonnen

aaaaber btw, wir haben schon überlegt, wie wir die Fensterbank für die Hunde breiter kriegen. aktuell scheitert es an der durchführung/umsetzung; aber es ist definitiv als Projekt geplant, die Fensterbank hundetauglich zu verbreitern

• Frag doch mal Randowtaler da chillen doch auch immer alle auf der Fensterbank :D

Würde mir das aber dann patentieren lassen und auf Windhundausläufen verkaufen. Das wird DER Renner!

• aktuell scheitert es an der durchführung/umsetzung; aber es ist definitiv als Projekt geplant, die Fensterbank hundetauglich zu verbreitern

Metallbauer fragen, die müssten den Winkel der die Fensterbank hält eigentlich super einfach verlängern können. Auf die Verlängerung ein Brett schrauben, alles schön polstern und voila, Hundesonnenbank. :nicken:

• Löcher reinbohren? Und dann halt nur was dünnes drauflegen, auf die richtige Fensterbank halt was dickeres?

Wir haben alte, sehr breite Fensterbänke, da passt der Whippet problemlos bequem drauf und warm wirds trotzdem. :ka:

• ich hab noch Fotos vom Familientreffen bekommen.

Es sind so viele 🥰

Die schönsten vom möppchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Läufigkeit von Siri hat dem Verhältnis der beiden wirklich gut getan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!