Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich finde das Aussehen von ihrem Kopf einfach so spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nochmal zum Thema der Eleganz des Windhundes:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind hier noch mehr Hunde die sich gerne kochen?
Medisana hat ne Nacken-Schulter-Wärmedecke, die man als Hund als Mantel tragen und darin schlafen kann 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (ist nur fürs Foto zugeknöpft, sie kann jederzeit gehen natürlich)
-
Manni ist auch so ein Hund.
Im Hochsommer, in der prallen Sonne, auf der Heizdecke (die auf höchster Stufe läuft) unter 2 Fleece decken und nem plümo liegen. Das ist nach seinem Geschmack 🫣
-
Ich verstehe die nicht. Sie kneippt bei -8 grad, heute LAG sie im Wasser bei 5 Grad, Schnee und Eis sind ihr Ding. Und gleichzeitig liebt sie Wärme und Sonne so sehr.
Seltsames Tier.
-
-
Nuca auch, die klaut mir immer mein Heizkissen für den Rücken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jin schläft quasi bei jedem Wetter unter der Decke. Aber gehört gleichzeitig zu den wetterfestesten Whippets, die ich kenne
-
Ich verstehe die nicht. Sie kneippt bei -8 grad, heute LAG sie im Wasser bei 5 Grad, Schnee und Eis sind ihr Ding. Und gleichzeitig liebt sie Wärme und Sonne so sehr.
Seltsames Tier.
DAS würde Manni allerdings niemals machen 🤣
Weil, das ist nass und nass ist bäh 🤣
-
das moppi hatte am vergangenen Samstag Geburtstag und es gab ein Familientreffen 🥰
Astropeleki (Pelle, Donner), Mama Fouria (die ungestüme), Antara (der Nebel), "Onkel" Kalokairi (Kalli, Sommer), "Oma" Synnefia (Püppi, Wolkenhimmel) und Anemos (Mo, Wind)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle 3 tou Voria ("vom Norden")
Oben mit 7 Wochen, unten mit einem Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geburtstagskuchen 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müdes möppi, nachdem wir wieder zu Hause waren.
War anstrengend für ihn, aber er hat sich wie blöd über die Familie gefreut.🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awww cool, ich liebe Familientreffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!