Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich werfe einfach mal zur Abwechslung zwei kleine showlinien Rüden ein 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suppeneinlagen-Linie...
Windhund gibt den Pfützen n ganz besonderes Aroma
"Entschuldigung? trink nicht mein Bad aus!"
Beim Nachdenken eingeschlafen
-
"Entschuldigung? trink nicht mein Bad aus!"
Siri hätte da ja einfach rein gepinkelt...
-
Sagt Mal, haben alle Windhunde so viel Haut an Kopf und Hals?
Also, man sieht es ihr nicht an, aber Fianna könnte noch 2-3 Hälse und mehrere Köpfe in ihrer Haut da unterbringen. Wie bei Molosser-Babys.
Am restlichen Körper ist es so weit alles fest und straff, wie es gehört, aber an Kopf und Hals ist es sooo dehnbar 😅
Es ist mit Sicherheit mit ihrem Einsatzzweck (wenn einen jemand anderes in den Kopf oder Hals beißt ist es viel cooler, wenn da noch viel Haut Spielraum ist, um sich zu wehren und winden zu können, als direkt skalpiert zu sein) zu erklären, ich bin nur neugierig, ob das alle haben. Ich hab noch nicht bei fremden Windhunden an der Nackenhaut gezogen ^^
Favorisierte Tagesgestaltung aktuell:
erst kochen
dann abschrecken
und in der Zwischenzeit spielen
-
Von Whippets, Galgos und Azwakhs kenn ich das nicht - also nein. Könnte mir vorstellen, dass das vom Barsoi kommt
-
-
Fjäll hat auch mehr Haut am Hals als sonst so. Fühlt sich richtig toll an 😍
Auf dem Bild sieht mans so ein bisschen;
Keine Sorge ich hab aufgepasst (und sie richtig eingeschätzt), ziemlich dirket nach diesem Bild hat Fjäll gemampft und Lori mit mir geschmust. Am Schluss auch völlig entspannt 😁
-
Oona hat auch mehr Hals-Haut als nötig. Und in der Kehle das weichste Fell der Weltgeschichte, ich glaube da würden alle Angreifer einfach abrutschen (oder sie vor Entzücken doch nicht töten).
-
Oona hat auch mehr Hals-Haut als nötig. Und in der Kehle das weichste Fell der Weltgeschichte, ich glaube da würden alle Angreifer einfach abrutschen (oder sie vor Entzücken doch nicht töten).
Jaaaaa soooo weich!!!
Meine Freundin sagt, dass Fianna ein haptischer Flausch-Erlebnispark ist, weil jede Körperregion anders weich ist
-
Momo und Piero hatten auch gummihaut, die whippets weniger
-
In Lilli steckt schon Podenco drinnen oder
?
Hat starken Jagdtrieb, drinnen sehr entspannend.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!