Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Hier auch Fische ... ich bin sensibel und brauche deshalb einen sensiblen Windhund.
Aaahja. Ich lache, meine bollerigen Schnauzer lachen.
Und da wundert man sich, wie die Leute zu ihren absolut unpassenden Hunden kommen ... jetzt sucht man sie nicht nur nach Optik, sondern auch noch nach Sternzeichen aus.
ebenfalls Fische hier.
Vll wurden die sensiblen Windhunde mit den sensiblen, gefahrenscheuen Schnauzern verwechselt
Zu meinem Mann passt ein Beagle. Wir besprechen jetzt das Thema Treue
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich soll als Stier 'nen Dackel haben. Mit dem Terriertier lieg ich dann immerhin ja nicht ganz daneben...
-
Ich bin vom Sternzeichen Krebs, soll mir eine französische Bulldogge kaufen...
Das wäre so ziemlich mit die letzte Rasse die ich mir holen würde, aber okay ^^
Zwecks Windhund und Schnauzer : Ich mag Windhunde, aber ich glaube wenn man so einen Grobian gewöhnt ist, würde man eine Windhund Seele nur zerstören
-
Hier gibt's dann einen Jackel oder doch lieber Dack Russel
Klingt beides irgendwie doof und ist jetzt auch nicht gerade eine Mischung, die wir hier haben wollen würden.
-
Hier gibt's dann einen Jackel oder doch lieber Dack Russel
Klingt beides irgendwie doof und ist jetzt auch nicht gerade eine Mischung, die wir hier haben wollen würden.
Wie wärs mit einem DaRus?
Mein Highlight war der Tourist der mir ganz stolz seinen Hybriden zeigte: einen Terror!
Terror (Terrier x Labrador)
Muss ich erwähnen dass sie nicht mal wusste welcher Terrier es war?
-
-
Denken nicht sowieso viele dass "Terrier" bereits eine einzige Rasse darstellt?
-
Denken nicht sowieso viele dass "Terrier" bereits eine einzige Rasse darstellt?
Genauso wie Windhund halt...
Oder Schäferhund.
Sind schließlich alle gleich und nur unterschiedliche optische Ausprägungen oder so
Sagt ja auch der Artikel!
-
Guten Morgen allerseits :)
Mal ne Frage an alle Corgi Kenner (sowohl Cardigan als auch Pembroke), auf welche Dinge muss man auf der Suche nach einem guten Corgi Züchter besonders achten?
Also rassespezifische Sachen, die man beachten sollte bei der Züchterauswahl?
Gibt es da Linien die besonders sportlich sind?
LG
clash
-
-
Erstere war schon seit Jahren nicht mehr hier aktiv, zweitere hab ich zuletzt auch selten gelesen. Gibt aber auch einen Corgi Thread, vielleicht findest du da Infos oder noch aktive User.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!