Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Goldenredriver...ich glaub da nehmen wir lieber den von meinem Lebensgefärten, der hat den Dackl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte auch einen Beagle
Aber dann wären eigentlich bis auf diese 12 Hunderassen alle anderen überflüssig.
-
Pudel? Echt jetzt?! Definitiv zu extrovertiert. Sowas von zu extrovertiert.
Und mein Mann würde zudem schreiend davonlaufen.
Nach Sternzeichen passen Windhunde allerdings ohnehin perfekt zu ihm. Da ich das natürlich instinktiv geahnt habe, fiel die Wahl logischerweise auf einen Windhund.
-
bei meinem Partner und mir wär es ein Goldendoodle
-
? Chihuahua....hmmm...da hab ich wohl etwas daneben gegriffen....*auf meine 4 Riesenhunde schauend
-
-
Doppelt
-
Wir hätten nach Sternzeichen einen Französischen Jack Bullrussel ... oder so ähnlich.
-
Und ich den Pudel. Da kann was nicht stimmen!
-
Ne, also so gern ich Frenchies habe, sowas kommt mir nicht ins Haus so wie die Rasse zugerichtet wurde. Nope!
Aber vielleicht gilt dann ja der Mini Bullterrier als Ersatz? So von wegen hart aussehen und weicher Kern?
Mein Mann und ein Beagle... Ne. Süß findet er die schon, aber da würden sich Hund und Herrchen gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
(Wahlweise mich, weil ich das Desaster dann ausbaden muss!)
Und Hamilton... Den muss ich dann wohl jetzt abgeben. Hier ist niemand Fische als Sternzeichen.
-
Never ever kommt mir ein Chi ins Haus.
Aber das ist einfach erklärt, ich habe nur das falsche Sternzeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!