Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Wenn man sich den Hund mit seinem Partner zusammen holt, muss es dann ein Mix aus beiden Rassen sein? Bei uns wäre das dann ein Chow-Chow/Border Collie Mix
Oder richtet sich die perfekte Rasse danach wer den Kaufvertrag unterschreibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schützen sind untreu und freiheitsliebend und deswegen ein Beagle
Finde die ja sehr süß, aber ich hab's lieber gepflegt und elegant mit meinem Pudel
-
Au ja, ein Chow Chow-Chihuahua-Mix, das wird super
-
Ich müsste also einen Chihuahua haben?
Nun denn, aus guter Zucht sind die ok.
Aber eine Handtasche? Was will ich mit einer Handtasche?!? Die lass ich doch eh nur überall liegen.
-
Hier auch Fische ... ich bin sensibel und brauche deshalb einen sensiblen Windhund.
Aaahja. Ich lache, meine bollerigen Schnauzer lachen.
Jup, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Spitze sind ja auch für ihre zart-sensiblen Wesen bekannt, oder?
Aber hey die Rasse Windhund ist wenigstens ein bisschen weitläufiger
Ich meine, ich finde Windhunde zum Großteil wirklich wunderschön
aber die passen ja mal überhaupt nicht.
Immerhin - Männer ist Jungfrau und damit passt die Rasse Schäferhund anscheinend.
Collies sind Schottische Schäferhunde, also zumindest haben wirs da wohl richtig gemacht
-
-
Ohje, ein Frenchie wäre es bei mir...
Würden mein Freund und ich zusammen einen kaufen, dann einen Frenchie-Chihuahua-Mix. Na, damit wäre ich bestimmt mal ein Exot auf meinen Turnieren.
-
Hier auch Fische ... ich bin sensibel und brauche deshalb einen sensiblen Windhund.
Aaahja. Ich lache, meine bollerigen Schnauzer lachen.
Und da wundert man sich, wie die Leute zu ihren absolut unpassenden Hunden kommen ... jetzt sucht man sie nicht nur nach Optik, sondern auch noch nach Sternzeichen aus.
Also ich finde die Auswahl super!
Ich bin Wassermann. Ich brauch Chihuahuas. Und ja, ich LIEBE diese kleinen, größenwahnsinnigen, sehr selbstbewussten, intelligenten kleinen Zwerge.
Vielleicht such ich meine nächsten Hunde wirklich nach Sternzeichen aus
-
Nie im Leben würde ich mit einem Dackel zurechtkommen geschweige denn mir einen kaufen
-
Bei uns wäre es ein Jack-Russel/ Pudel- Mix
Das wäre doch DIE neue Designer-Rasse, oder nicht?
-
Für meinen Freund (Widder) und mich (Schütze) gäb's dann nen Goldie-Beagle-Mix, ach wie herzig.
Gutes Horoskop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!