Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Wir haben immer noch nix gefunden. Alles zu teuer, ausgebucht oder außerhalb unserer Urlaubszeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren nächste Woche über Fronleichnam in unser Ferienhaus in der norddeutschen Pampa. Nehmen alles mit, was wir brauchen und werden zumindest mal den Tapetenwechsel genießen...
-
Wir fahren im Juni noch ein langes WE in die Uckermark, Kanu fahren und wandern - Homeschooling sei dank...
Für die Sommerferien haben wir jetzt Slowenien gebucht -
Wir fahren im Juni noch ein langes WE in die Uckermark, Kanu fahren und wandern - Homeschooling sei dank...
Für die Sommerferien haben wir jetzt Slowenien gebuchtSoca??
-
Für die Sommerferien haben wir jetzt Slowenien gebuchtSoca??
ja
Warst du schonmal da?
-
-
ja
Warst du schonmal da?
Ja, 2 mal....... es ist unglaublich schön
-
ja
Warst du schonmal da?
Ja, 2 mal....... es ist unglaublich schön
Oh schön... den Eindruck hatte ich auch. Wir freuen uns schon sehr!
-
Oh schön... den Eindruck hatte ich auch. Wir freuen uns schon sehr!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub..... und bringt viele Fotos mit
-
Unser einziger Urlaub in Frankreich ab Samstag ist leider gecancelt. Der erste Urlaub seit 3 Jahren. Scheiss Corona
Das ist wirklich ärgerlich und dann noch wenn es der erste Urlaub nach 3 Jahren ist!
Habt ihr eine Alternative gefunden oder fällt der Urlaub ganz flach?
Unser Urlaub im Mai wurde ja auch storniert, bekamen einen Gutschein und den habe ich, mit der Hoffnung auf Grenzöffnung zu Dänemark, dann gleich wieder eingelöst. Im September geht es für 3 Wochen dorthin und für den ganzen Dezember ist dort auch schon gebucht!
Hoffe nur die Menschen bleiben alle einigermaßen vernünftig, nicht das die Grenzen wieder dicht machen!!
-
Bei uns geht's Anfang Juli auf einen Bauernhof nach Bayern. Außer dem Herrn Söder fällt noch ein Sonderweg ein den er gehen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!