Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Wir sind auch einverstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bonadea natürlich darfst du
-
WOW! Danke euch allen sehr
Hier geht's in die nächste Runde, Kapitel 3 ist fertig!
-
Gern, kein Problem.
-
Bonadea diese hier sind nochmal aktueller.
Rüde 2,5 Jahre alt,Leonbergermix, Schulterhöhe 94 cm ,Gewicht 73,8 Kilo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Spoiler anzeigen
Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, um hier nicht weiter rumzumüllen. Aber dein Postfach ist voll.
Fürfte ich ein Foto, dass du im Exteriuerthema von deiner Hündin eingestellt hast für das Lexikon verwenden?
-
Neue Standbilder von meinen Zwein
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr. Knightley
Boxer-Dogo Canario Mix
8 1/2 Jahre
(Spondylose in der Wirbelsäule und den Tumor im Lendenbereich sieht man langsam leider
)
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sporty Springers Shield Maid - 'Hei Hei'
English Springer Spaniel
1 1/2 Jahre
-
Mega cool, danke für den Lexikoneintrag!!! :)
-
-
persica Dürfte ich?
Dexter steht wirklich gut für eine Analyse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!