Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• Sorry

OT

Wollte schon lange mal fragen, wie groß Lilo ist. Sie wirkt auf den Bildern immer 'riesig'.

Ich kenne mich nicht aus, aber ist das Standard?

(Kenne nur 'Gift'-Zwerge oder die Großen.)

• Auf Seite 1 ist doch u.a. direkt im ersten Beitrag eine Bilderanleitung verlinkt. Da sieht man wie ein Hund für eine Analyse stehen sollte und aus welchem Winkel man ihn fotografiere muss.

Dann muss man nicht raten ob man es richtig gemacht hat, sondern schaut dort einfach mal rein bevor man ein Bild schießt.

• Ich hab die Anleitung schon gelesen, bekomme es halt nicht besser hin :roll:

Es ist von der Seite, es scheint mir parallel, mir scheint als steht der Hund vernünftig, aber bestimmte Stellen erkennt man halt aufgrund der Färbung und des Fells nicht so gut ( bspw den Ellbogen kann man vermutlich auf keinem einzigen Bild beurteilen, aber die Hinterbeine erkennt man bspw).

Wäre jetzt meine Vermutung.

Zum OT

Ja, Lilo ist im Standard, hat aber Rüdenmaße.

Die Mittel haben 45 bis 50 cm Schulterhöhe und zwischen 14 bzw 15 und 20 Kilo laut Standard :)

In der Realität gibt's aber recht viele "Außreißer" vor allem in die obere Richtung.

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kurzhaarcollie, Rüde (unkastriert), knapp über 2 Jahre alt

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Jazz (Border Collie, Arbeitslinie, Rüde) auf dem 1. Bild mit 10 Wochen, auf dem 2. mit 17 Wochen. Bei Nummer 2 hatte ich die Kamera leider nicht zur Hand und wir müssen noch ein bisschen üben zu stehen :D Ich mache demnächst mal noch schönere von meinen Beiden.

Finde den Thread super :smile:

• ungefähr 8,5 Monate

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jeah, die Hinterbeine wachsen ein bisschen bei, sie steht nicht mehr unter ihrem Brustkorb ^^

• Xoloitzcuintle Standard, 15 Wochen und mit Wamperl vom Abendessen:

• Externer Inhalt up.picr.de

14 Monate

• Xoloitzcuintle Standard, 15 Wochen und mit Wamperl vom Abendessen:

Mit 7 Monaten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!