Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ivy mit 8 Wochen und mit aktuell mit 10 Wochen.
Die Beine sind total lang geworden in den 2 Wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde sich das Foto für eine Analyse eignen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte es nutzen, dass er gerade kurz ist
Ein paar Dinge sehe ich selbst, aber der Blick von außen würde mich sehr interessieren.
Am auffälligsten finde ich, dass er optisch echt wenig bemuskelt ist. Dabei ist er eine absolute Allround Sportskanone
-
Wer das Prinzip der Balancelinien lernen und üben möchte, oder endlich mal sehen und verstehen wenn es um Winkel und Proportionen geht —- und wie sich das auf Bewegung und Gesundheit vom Hund auswirkt—
dem kann ich dieses Buch empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/327502…ob_b_asin_title
Die Welpenbeurteilung ist nur ein kleiner Teil, vor allem wird erst am erwachsenen Hund erklärt.
Und eben auch auf Arbeitsbelastung und Fehlstellung/Qualzuchten eingegangen.
-
Das Buch ist Klasse, hab es zu Hause :)
-
Ich habe es auch,lohnt sich wirklich
-
-
Ich auch und finde es auch klasse!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weiß nicht ob es geeignet ist, sie stellt sich selten korrekt hin und mag nicht fotografiert werden vielleicht mag trotzdem jemand was dazu schreiben
-
vielleicht mag trotzdem jemand was dazu schreiben
Sie ist Bildhübsch!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weiß nicht ob es geeignet ist, sie stellt sich selten korrekt hin und mag nicht fotografiert werden vielleicht mag trotzdem jemand was dazu schreiben
Die Perspektive ist nicht geeignet. Auf den ersten Seiten und im Lexikon ist eine Anleitung hinterlegt. Schau doch da nochmal rein.
-
wir haben geübt für Gelsenkirchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!