Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ivy mit 8 Wochen und mit aktuell mit 10 Wochen.

Die Beine sind total lang geworden in den 2 Wochen :herzen1:

• Würde sich das Foto für eine Analyse eignen?

Externer Inhalt abload.de

Wollte es nutzen, dass er gerade kurz ist :tropf:

Ein paar Dinge sehe ich selbst, aber der Blick von außen würde mich sehr interessieren.

Am auffälligsten finde ich, dass er optisch echt wenig bemuskelt ist. Dabei ist er eine absolute Allround Sportskanone :ka:

• Wer das Prinzip der Balancelinien lernen und üben möchte, oder endlich mal sehen und verstehen wenn es um Winkel und Proportionen geht —- und wie sich das auf Bewegung und Gesundheit vom Hund auswirkt—

dem kann ich dieses Buch empfehlen:

Welpentest und Hundeanalyse: Körperbau - Fit for Function - einfach erklärt
    Mit dem als Puppy Puzzle bekannte Testverfahren lassen sich Stärken und Schwachstellen des Hundekörpers erkennen, sodass der Hund entsprechend gefördert werden…
    www.amazon.de

Die Welpenbeurteilung ist nur ein kleiner Teil, vor allem wird erst am erwachsenen Hund erklärt.

Und eben auch auf Arbeitsbelastung und Fehlstellung/Qualzuchten eingegangen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich weiß nicht ob es geeignet ist, sie stellt sich selten korrekt hin und mag nicht fotografiert werden vielleicht mag trotzdem jemand was dazu schreiben

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich weiß nicht ob es geeignet ist, sie stellt sich selten korrekt hin und mag nicht fotografiert werden vielleicht mag trotzdem jemand was dazu schreiben

Die Perspektive ist nicht geeignet. Auf den ersten Seiten und im Lexikon ist eine Anleitung hinterlegt. Schau doch da nochmal rein. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!