Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur
-
-
Im Lexikon unterExterieur Analyse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Vielfalt unserer Rassen - Standbilder und Exterieur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm kurze Frage- wenn ich meinen Hund hier mal unfertig reingestellt habe dürfte ich ihn bei Zeiten nochmal einstellen in fertig? Mich würd der Vergleich echt interessieren
-
Ähm kurze Frage- wenn ich meinen Hund hier mal unfertig reingestellt habe dürfte ich ihn bei Zeiten nochmal einstellen in fertig? Mich würd der Vergleich echt interessieren
Von mir aus gerne - find den Vergleich auch interessant!
-
Dito!
-
Daaann versuch ich mal die Tage was vernünftiges an Bildmaterial hin zu kriegen
Mal sehen ob ich es mir einbilde oder da durchaus was sichtbar ist an Änderung
-
-
Habe auch irgendwo ein Vergleichsbild bzw. Analyse hier im Thread. Nicht mit ausgewachsenem Hund. Aber von einjährig zu zweijährig und der Unterschied ist doch gross.
Fände ich also auch sehr interessant!
-
Also stehen klappt schonmal eingermaßen aber der Kopf
Naja vlt reichts ja...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Hinterbeine müssten anders stehen. So wirds eher schwierig. Der Mittelfußknochen muss senkrecht zum Boden stehen. Vorne wäre paralleler auch besser.
-
Jup, vorne gleichmäßiger und hinten etwas weiter raus
-
Jup, vorne gleichmäßiger und hinten etwas weiter raus
Hinten hab ich sie extra reingestellt, weil ich dachte sie steht zu weit draussen
Mal sehen vlt klappt es nachher nochmal
Und was hat die bitte für riesige Ohren auf den Fotos? O_O
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!