Eine Tabufrage/Feststellung.
-
-
Fr FP
??
Ich tippe mal auf Frau Feddersen-Petersen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tippe mal auf Frau Feddersen-Petersen
Bedankt
-
Fr FP
??
Feddersen petersen...
Ich finde ja teletakt Geräte toll und würde mir gerne ein paar kaufen...
Die können Wunder bewirken und aus meiner Sicht langweilige Sportarten pseudo lustig machen
-
Ich wusste gar nicht, dass es das Video noch gibt
-
Der Tanz um den Ball
-
-
Kann es sein, dass du Jagdhunden mit GPS-Tracker begegnet bist und die für ein Teletakt gehalten hast?
-
-
Sorry für OT:
Das Kuscheltierdrama: Ein Tierpathologe über das stille Leiden der Haustiere von Prof. Dr. Achim Gruber
Wie ist das Buch denn? Ist es interessant?
Ich möchte es mir schon seit einiger Zeit kaufen, weiß nur nicht, ob es nicht eher Unsinn ist. -
Sorry für OT:
Das Kuscheltierdrama: Ein Tierpathologe über das stille Leiden der Haustiere von Prof. Dr. Achim Gruber
Ich möchte es mir schon seit einiger Zeit kaufen, weiß nur nicht, ob es nicht eher Unsinn ist.Ich hab es in der Bibliothek ausgeliehen.
Für kaufen wäre es mir nix, aber war eines der besseren Bücher und manches schockierend.
-
Sorry für OT:
Ich möchte es mir schon seit einiger Zeit kaufen, weiß nur nicht, ob es nicht eher Unsinn ist.Ich hab es in der Bibliothek ausgeliehen.
Für kaufen wäre es mir nix, aber war eines der besseren Bücher und manches schockierend.
Jetzt bin ich noch unschlüssiger, ob ich es kaufen soll
Neugierig hast Du mich schon gemacht.
Danke für Deine Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!