Chronisches Erbrechen - was kann die Ursache sein?

• Ja, es tut mir auch so leid. Man möchte ja gerne helfen, bin aber auch kein Tierarzt.

Das bei häufigem Erbrechen frisches Blut raus kommt, kann sein. Aber das ist ja altes Blut. Ich verstehe eure Tierärztin nicht. Kann den Magen nicht einsehen, aber es kommt alles raus.....

Ich wünsche euch, dass es besser wird....

• UPDATE

War mit Speedy heute in der Tierklinik.

Er wurde gründlich untersucht und ein Ultraschall wurde gemacht. Leider ohne "richtiges" Ergebnis.

Morgen soll eine Endoskopie gemacht werden. Damit er die Narkose möglichst gut übersteht, musste er in der Klinik bleiben und bekommt nun Infusionen, da er seit gestern morgen auch nichts mehr trinken mag.

Es war ganz furchtbar, ohne ihn von der Klinik wegzufahren. Hoffentlich geht morgen alles gut und ich darf ihn abends wieder abholen.

• Auch, wenn immer noch keine Diagnose da ist - es konnte durch alle bisherigen Untersuchungen schon Vieles ausgeschlossen werden. :streichel:

Speedy heute erst noch etwas zu päppeln, ehe morgen die Endoskopie stattfindet, ist der beste Weg.

Ich drück für morgen alle Daumen!

• Wir drücken auch ganz doll die Daumen.

Es ist gut, dass er Infusionen bekommt und morgen dann gleich untersucht wird. Ich hoffe für Euch, dass die Ursache nun endlich gefunden wird und ihm geholfen werden kann.

• Juhu. Mal ne Frage. Begann das Erbrechen zeitlich vor oder nach der Gabe des Magenschutzes ? Unser Rüde veträgt nämlich den Magenschutz so gar nicht. Er reagiert mit Erbrechen u Übelkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!